LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - 2x Kanya in GT

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freddy997, 21. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kanya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: abgeranzt
    Empfang/Kontakt: durch Kanya
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Nette SDL, sehr guter BJ
    Negative Punkte: Bilder sind bearbeitet
    Besonderheiten: spricht sehr gut deutsch
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

2x Kanya in GT

Hallöchen,

hier mein Bericht von den Besuchen, bei Kanya.
    1. Besuch am Montagabend, in GT, an der Verlerstraße .
    Die Location ist bekannterweise nicht die Beste, dies zieht sich auch im Innern fort.
    Naja egal, ich hatte vorher einen Termin mit Kanya per WA gemacht und bin pünktlich bei ihr erschienen. Sie öffnete mir und führte mich in ihr Zimmer und hing sofort an mir und strahlte, so von wegen schöner Mann und als ich mich meines Polohemdes entledigt hatte küsste sie sofort meine Brustwarzen und machte hmm Du riechst aber gut und was für Muskeln usw. so ging das weiter, mir war das schon peinlich. Ich fragte, ob ich duschen kann, sie sagte ja wir gehen zusammen duschen. Ich wollte ja nur den Freddy sicherheithalber nochmal abseifen. Sie brachte mich zur Dusche, aber dort passte nur ich rein. Zum Glück. Nach der Dusche ging ich in ihr Zimmer und die Körperküsse, bei mir gingen weiter, vom oben nach unten und zurück. Sie steichelte mich überall und meinte dass ich einen super Körper habe und ihre Freundinnen ganz neidisch wären, wenn sie mich zu ihnen mitnehmen würde. Bloß nicht dachte ich. Sie nahm den Freddy in den Mund und bearbeitete ihn, auch mit den Zähnen. Ich musste mich schon ganz schön zusammen reissen, um nicht zu kommen. Ich legte sie auf den Rücken und küsste ihr Muschi und leckte sie bei weit gespreitzten Beinen. Sie bewegte ihr Becken und drückte meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel nach einer Weile machte sie die Beine zusammen und ich durfte ihre Muschi weiter verwöhnen und sie kam mit ziemlich lautem Gestöhne. Als sie sich anschließend ihre Muschi mit Zewa säuberte zuckte sie und stöhnte dabei.
    Anschließend setzte sie sich auf mich und hielt inne, kein auf und ab, das mag ich gar nicht. Deshalb zog ich meinen Pimmel aus ihr raus und vögelte sie schön unter mir liegend, dabei küsste ich ihre, für mich tollen Brüste und den Hals und Kopf und die Ohren. Den Mund drehte sie weg. Anschließende Säuberung mit Feuchttuch und Kuscheln.
    Mit ihr kann man sehr gut reden. Bezahlt habe ich 150/60

2. Besuch:
    gestern morgen erster Kunde,
    Schon sehr viel Geknutsche und am Freddy rumgespiele.
    Ihr war es kalt, also wärmte ich sie ausgiebig.
    Anschließend immer wieder streicheln und auf mir rumliegen und meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel stecken. Diesmal gab es Küsse, aber diesmal, Achtung, mit Zunge. Das ging von ihr aus und sie sagte es komme ihr vor, als kennen wir uns schon lange.sie setzte sich im Schneidersitz neben mich und hat mir sage und schreibe 45 min einen geblasen. ... .... ... ... ....... ... .... .... .... ........ ... ..... .. .......... ....... ... ... ...... ... ... ...... ... ..... ...... ........ ... ....... ...... ..... ..... ..... .... ... ...... ... .......... ........ .... ...... ..... .... .. ... .. .. .... .... ........ .... ... ........ .. ........ ... ........ .... ... ........ .... ... ....... ... .... .... ....... .............. .......... ... ... ....... .... ...... ... .... .. .... .... ..... ..... ... ... ........ ... ...... ... ..... ........... ... ..... ... ... ......... ... ............ ... ............ ..... ......... ... ... ...... ...... ... ..... ...... .... ... ... .... ....... .. ... ........ ...... ... ... .... ... ........ ...... .. .....
    .
    ...... ... .... .... ..... .... ... ... ..... ... ... .......... ........ ..... .. ........ ...... .........
    ....... .... ...... ... ..... .... ....:Smilie Happy 275:. ... ... ...... ............ ... .... .... ...... .....
    .
    ...... .........:Smilie Verkl 048:

maxle, Ubbi54, thorsti und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden