LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Warnung, Abzocke

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lucky73, 20. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lucky73

Lucky73 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Katrin, Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr dunkel, etwas heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: von der DL
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: keine Ahnung
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Verkehr
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: viel zu viele
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Warnung, Abzocke

Liebe Forumskolleginnen und Kollegen,
    ich bin euch einige Berichte schuldig. Allerdings finde ich bei durchwegs positiven Berichten zu den Damen einen zusätzlichen Bericht fast irgendwie überflüssig. Wobei die Community von den Berichten lebt.
    Vielleicht mache ich mal eine Zusammenfassung.

Aber diese Erfahrung muss ich leider mit euch teilen.
    Es handelt sich um diese beiden Damen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Falsch, ist ist nur eine Dame, und das würde ich, hätte ich ihre Muschi nicht gesehen in Frage stellen.
    Zusammengefasst: absolute Abzocke durch eine Dame (wahrscheinlich mit Hintermännern) die mit verschiedenen Anzeigen wirbt, falsche Bilder schickt und den angebotenen Service nicht einhält.

Eigentlich hätte ich rückwärts wieder rausgehen sollen. Keine Ahnung was mich in dem Moment geritten hat. Vielleicht tat sie mir irgendwie leid, vielleicht war die Hoffnung, dass wenigstens der Service passt irgendwo in den noch arbeitenden Hirnzellen.

Ich wurde von einer nicht allzu großen, nicht all zu schlanken, mit nach vorne gebeugtem Kopf, Dame empfangen und ins sehr dunkle Verrichtungszimmer geführt.
    Auf die Frage ob sie die besagte sei, bejahte sie meine Frage.
    An dieser Stelle muss ich im Nachhinein in Frage stellen, ob sie überhaupt alles verstanden hat.
    Nach dem ich mich durchgerungen hatte zu bleiben, Geldübergabe, verschwand sie um sich zu waschen. Mir wurde kein Badezimmer angeboten. Ich war geduscht, trotzdem...
    Nach langen Mintuten kam sie ins Zimmer, forderte mich auf auf das Bett zu legen, legte sich dazu und fing an meinen schlaffen Schwanz zu bearbeiten. Auf meine Aufforderung zu gummieren reagierte sie verwundert. Vielleicht ist es bei der Dame eher selten dass Gummis zum Einsatz kommen. Dies ist nur eine Vermutung von mir.
    Irgendwie haben wir gemeinsam einen Gummi auf den halbschlaffen Schwanz montieren können. Sie fing mit einem Gebläse an, welches gar nicht mal ganz so schlecht war. Ich schöpfte etwas Hoffnung. Zeitweise verschwand mein Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund.
    Allerdings hatte sie nicht lange Lust auf Blasen. Der Aufforderung "Sex" folgte ein auf den Rücken legen von ihr in bester Brathähnchenstellung.
    Das rote Oberteil, welches sie schon bei der Begrüßung an hatte, zog sie zu keiner Sekunde aus. Für den Akt wurde das ein bisschen hochgeschoben.
    Als ich loslegen wollte drehte sie sehr konsequent ihren Kopf zur Seite.
    Diese ganze Aktion war skurril. Zumindest war ihre Muschi glattrasiert und ansehnlich. Nach einiger Zeit hatte ich meine Nachkommen verschossen.
    Ich lag danach im Bett, sie stand auf. In diesem Moment klopfte es an der Tür und sie ging mit einem "sorry" aus dem Zimmer. Aus dem Vorraum hörte ich sie mit einem Mann reden. Das ging eine ganze Zeit lang so.
    Ich war mittlerweile richtig sauer. Wollte mich gerade anziehen, da kam sie wieder ins Zimmer. Ich meinte zu ihr, sie soll ... ..... .... ... .... ..... ... ... ..... ... ... ... ........ ......... .... ...... ... ... ... ... ... .... .......... .... ...... ..... .. .......... ... .... .... .... ......... ... ... .........
    ......... .......... ..... ... ... ......... ... ......... .. .....
    .
    ......... ........
    .
    ...... .. ...... ... .... ... ...... .... .... ..... ... ..... ..... ..... ..... ...... .........

Hurenbock, Der Tester, Radook und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden