LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Nettes polnisches Mädchen mit Redebedarf

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Briggs1, 30. April 2025 um 17:51 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Briggs1

Briggs1 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: ANASTAZJA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01733926701
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Bis auf ein paar Spinnenweben unter der Decke - ok
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch Englisch Polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV Blasen 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Spricht sehr viel. Gesichtsbilder entsprechen nicht dem Original
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nettes polnisches Mädchen mit Redebedarf

Kontakt einfach über WhatsApp
    Eigentlich kann ich mich nicht beschweren….denn ich habe alles bekommen, was ich gebraucht habe!
    Das Ambiente ist sicherlich einigen Mitstreitern bekannt
    Einlass durch Hausdame
    Als ich Anastazja dann gesehen habe, war ich leider etwas enttäuscht, denn Bild muss schon 10Jahre her sein.
    Körper 3-4 kg mehr ..kein Problem für mich
    Nur das Gesicht auf den Fotos fand ich jetzt nicht so wirklich mit dem Original übereinstimmend! Beim GV leises, aber für mich etwas künstliches Stöhnen.
    Wie gesagt…eigentlich ok…vielleicht hatte mein Haupthirn zwischen meinen Beinen zur sehr auf das Fotomodell der Bilder in der Anzeige gefreut!?

norway, Michael09, mighty cock und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden