LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Juli in Gütersloh - Überraschend gut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Khorne, 19. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Khorne

Khorne Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13003507
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Unten geklingelt und wurde oben an der Tür in Empfang genommen
    Nationalität:
    Sprache: Sehr gut Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett sowohl bei der Kommunikation als auch vor Ort, schöne Brüste trotz tuning
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Juli in Gütersloh - Überraschend gut

Hallo zusammen,

hier mal mein erster Bericht hier im Forum.

Ich war diese Woche mal wieder in der Gegend und hatte Lust auf Paysex. Also schnell bei ladies.de geschaut was das Angebot so hergibt. Die bekannten Adressen an denen man mehrere DL antrifft meide ich eigentlich auf Grund der Lage und des heruntergekommenen Zustands in der Stadt.

Nachdem ich zwei Anfragen abgegeben hatte und es beide Male nicht zu dem erwünschten Termin gekommen ist, habe ich mich kurzerhand für Julia entschieden. Die Bilder gefielen mir und die Adresse an der sie werkelt ging für mich noch in Ordnung. Habe schnell und unkompliziert einen Termin über WA mit ihr vereinbart und mich für 50420 entschieden. Zum einen wollte ich die Qualität testen und durch den Zeitverlust bei den beiden anderen Treffen war meine Zeit auch knapp geworden. Die anderen Preise lauteten 80430 oder 100430, den Unterschied konnte ich nicht allerdings nicht aus ihr herausbekommen.

An der Adresse angekommen dann auf das passende Klingelschild gedrückt und fix nach oben in den ersten Stock, wo sie mich direkt an der Tür in Empfang genommen hat. Das Appartement teilt sie sich anscheinend mit mindestens einer anderen Dame, zumindest lies mich das der Blick in das andere Zimmer vermuten. Auf dem Zimmer hat dann das Geld den Besitzer gewechselt. Eine Waschung im Badezimmer wurde angeboten. Es war recht sauber und absolut in Ordnung.

Im Zimmer empfing sie mich dann bereits nackt auf dem Bett. Bei näherer Betrachtung sind Ihre Bilder definitiv in die Jahre gekommen. Aber sie ist immer noch attraktiv, mit einem kleinen Hang zur Künstlichkeit. Zumindest ihre Lippen und Brüste sind getunt. Das Alter in der Anzeige mit 32 könnte passen. Ich will aber nicht ausschließen dass da noch ein paar dazugekommen sind ;).

Mit dem Quicky Tarif habe ich das abgespeckte Service Programm erhalten, Anfassen, GV und BJ.. Sie spricht sehr gut deutsch, beschränkt sich aber auf das wesentliche. Das gefällt mir allerdings, weil ich es nicht mag totgequatscht zu werden.

Auf dem Bett niedergelegt fing Sie an aufzugummieren und den BJ zu starten. Dabei durfte ich Ihre Brüste massieren und ein bisschen an der Muschi rumspielen. Fingern und lecken waren in dem Tarif nicht enthalten, wohl aber ab 30 Minuten. Ihre Brüste fühlen sich dabei schön griffig und obwohl da definitiv nachgeholfen wurde noch relativ weich an. Nachdem sie meinen kleinen Freund steif geblasen hatte, was sie sehr schön und gefühlvoll gemacht hat und ihn dabei auch schön .... .. ... .... ........ ...... ... ... .. ... .............. ............. .......... ... ..... ......... .... .. ... ..... ...... .... ... ...... .... ...... ... ...... ....... ... .. ... .............. ...... ... ....... .... ........ ....... ........... ... ......... ....... .. ... .............. ... .... ..... ... ..... ........... .... ..... ... .... ...... ...... ........ ..... ........... ................
    .
    ... ......... ... ... .... ... ... ......... ........ ... .... .... .... ... ........ ..... ... .... .... ........ .........
    .
    .......
    .... ............. ..... ...... .. ..... ....... .. ... .. ..... .. ........ ....... ... ........ ... ...... ... .... ... .. ............. ...... ... ... ........... ....... .. .......
    .
    .................... ....
    ............... ....

fudashi, Ubbi54, Norbie und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden