LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Aylin - Etwas geschummelt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Deeplove31, 4. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Deeplove31

    Deeplove31 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2023
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Aylin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01748779505
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich und äußerst sympathisch
    Nationalität: Türkisch/Deutsch
    Sprache: Fließend Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Fließend Deutsch, saubere Wohnung, Preis
    Negative Punkte: Künstliches Gestöhne, empfindlich an den Brüsten
    Besonderheiten: Selbstbewusster Blowjob mit draufspucken und Augenkontakt
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Etwas geschummelt

    Moin,
    vor ein paar Minuten hatte ich mein Treffen mit Aylin in Gütersloh. Ich habe etwas Alkohol getrunken und war auf Durchreise. Etwas länger hatte ich diese Dame schon auf dem Radar, zumal sie nicht negativ aufgefallen ist hier im Forum und schon seit 4 Monaten inseriert. Also habe ich der Sache eine 30-minütige Chance gegeben.

    Als Tittenliebhaber und einer Vorliebe für kleine Frauen habe ich Aylin heute besucht.

    Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich - sie spricht fließend Deutsch.

    Die Begrüßung war sehr herzlich, allerdings habe ich mir Aylin im Gesicht anders vorgestellt. Hässlich ist sie keineswegs!

    Nach einem kurzen Smalltalk und einer Katzenwäsche (die ich nicht nötig hatte aber trotzdem aus Respekt in Anspruch genommen habe), habe ich mich aufs Bett gelegt. Zungenküsse während ich mit ihren Titten spielte haben mich auf Fahrt gebracht.

    LEIDER aber ist sie sehr empfindlich was die Brüste angeht (was auch vollkommen in Ordnung ist), jedoch mag ich es etwas wilder.

    Die Brüste sind für meinen Geschmack ein Traum, andere würden vielleicht sagen das sie zu viel hängen. Ist aber Geschmackssache.

    Kurze Zeit später hatte sie auch schon meinen Schwanz im Mund. Blickkontakt, Gestöhne und viel Speichel. Total mein Ding! Der Blowjob war aber echt mittelmäßig, der Anblick ganz schön.

    Nach einigen Momenten fragte sie mich, ob ich sie ficken möchte.

    Doggy, sie hält gegen. Mein Schwanz aber aufgrund des Alkohols eher weniger. Ob es wirklich am Alkohol lag oder am total übertriebenen Gestöhne lassen wir mal so im Raum stehen.

    Ich habe die Sache mit ein wenig Fingern und Hand anlegen auf ihre Titten zum Abschluss gebracht. Nicht meine stolzeste Nummer aber ich habe ja kein Leistungsdruck bei einer DL.

    Noch etwas AST und dann hatte ich auch schon wieder meine Klamotten an.

    Was mich allerdings am meisten geschockt hat, war ihr Alter. Angegeben war es mit 28 Jahren. Das tatsächliche Alter ist aber 43.

    NIEMALS hätte ich das gedacht. Und schon habe ich unbemerkt meine älteste DL gehabt.

    Ich werde sie nicht mehr besuchen, aber sie hat echt ein Herz aus Gold. Jedoch bin ich nicht auf Freundschaftssuche. Sie wahrscheinlich auch nicht.

    Die Erfahrung war in Ordnung. Der Preis auch aber für eine Stamm DL muss ich wohl noch etwas Ausschau halten.
     
    bergwaldsepp, Pjad, Herrtisch und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden