LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Serena Gütersloh carl Bertelsmann Straße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Daniel Jackson, 4. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Daniel Jackson

    Daniel Jackson Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    179

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Serena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eine Katastrophe. Kein Licht, starker Rauch Geruch, Sauberkeit so das man es noch akzeptieren konnte
    Empfang/Kontakt: Leicht
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV in einer Stellung, BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Positiv hervorzuheben gibt es leider nicht
    Negative Punkte: Kühle atmosphäre, aussehen entsprach nicht den Bildern, schlechte Zähne, dezenter Rauch Geruch im Zimmer und an DL
    Besonderheiten: Besonders schlecht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Serena Gütersloh carl Bertelsmann Straße

    Link ist leider weg. Aber die Beschreibung + Straße sollte aufmerksam machen. Link kann ich ja ergänzen.

    Ich fasse mich mal kurz. Ich kannte die Location nicht. Als ich ankam, war ich geschockt. Licht ging nicht an, konnte nichts sehen, direkt an einem Restaurant, verwinkelter Eingangsbereich. Dachte schon, mich bringt gleich einer um die Ecke DL hatte vielleicht zu etwas mit den Bildern zu tun, erkannt hätte ich sie auf Grund der Bilder aber nicht. Sie sieht etwas mitgenommen aus und optisch eigentlich gar nicht meins. Naja 50420 dargelassen, da die Kanone voll geladen war. Hat dann auch Gott sei dank nicht lange gedauert. BJ war sogar in Ordnung. Der fick war dann doggy. Von hinten, mit dem Blick auf den arsch und ohne in das Gesicht zu gucken, ging es sogar. Aber Leute, da gibt es wesentlich besseres. War eine Notlösung und die Location werde ich sowieso nicht mehr besuchen. Sowas geht nur einmal gut
     
    bi666 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden