LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - wenn gar nichts zur Ladies.de Seite passt aber man trotzdem bleibt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DeinErnst, 20. Mai 2025 um 18:10 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DeinErnst

DeinErnst Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kleine Patricia Av& ZK NEU
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Alte Verler Str. 11
    Ambiente: unteres Level
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: angeblich Italienisch / ich sag rumänisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard Laufhaus
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr schöner Körper
    Negative Punkte: Service unterer Level
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

wenn gar nichts zur Ladies.de Seite passt aber man trotzdem bleibt

Nabend Jungs,

heute zog es mich auf der Durchreise ins Ruhrgebiet nach Gütersloh, Patricia sollte für eine schnelle Nummer das Ziel sein. Also die betagte alte Verler Str. 11 angesteuert und rauf in den ersten Stock und los gings.

Erstmal Ernüchterung, Patricia ist nach eigenen Worten 38 Jahre alt, bei Ladies war sie mit 24 angegeben. Sie misst auch keine 165 cm sondern lediglich 149 cm, also echt ein Mini. Aber die Figur passte, die Bilder sind bestimmt schon 15 Jahre alt und älter. Sie lässt sich anfassen, stöhnt schon bevor man sie überhaupt berührt, aber es war dennoch ein Optik Ding. Die 30 Minuten waren schon nach 20 Minuten vorbei, von den übergebenen 100 Euro gab es auch kein Wechselgeld. Ich diskutiere aber auch nicht wegen 20 Euro, daher habe ich es nur zur Kenntnis genommen. Zunächst dachte ich, vielleicht verbessert sie dafür ja den Service, aber nein.

Mein Fazit: Geiler Body trotz der 38 Jahre, aber mehr kann man auch nicht lobend erwähnen. Für das schnelle Ding in der Pause okay, mehr aber auch nicht. Ich habe auch noch nie ein derart dunkles Verrichtungszimmer gesehen, wahrscheinlich besser so ;)

Grüße in die Herrenrunde

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2025 um 18:26 Uhr
    Potter, Norbie, Vivo071 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden