LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Kristina mit K bei den Pinky's

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Igel54, 20. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Igel54

Igel54 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-59015052
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: sauber und ansprechend
    Empfang/Kontakt: etwas holperig über WhatsApp Terminvereinbarung; Empfang durch Hausdame, dann DL
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: sehr wenig deutsch, englisch problemlos und gut
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Kuscheln, Schmusen, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140 plus Extra (ZK €10)
    Positive Punkte: Alles, besonders Aussehen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: In Natur hübscher und fraulicher als die Bilder
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina mit K bei den Pinky's

Hallo Gemeinde!

Ich war heute bei dieser Dame in der Gartenstrasse 14 aufgrund eines früheren äußerst positiven Berichts in diesem Forum. Damals waren zwei Damen mit ähnlichem Namen (Kristina und Cristina) dort vor Ort, daher der Titel, da dies Diskussionspunkt in dem damaligen Thread war und insbsondere auf die Qualitäten von Kristina mit K fokussiert wurde.

Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. ZK ist zwar im Profil reflektiert, kostet aber extra und war wohlangelegtes Geld.

Zu den Bildern hat Kristina nach eigenen Angaben 5 kg zugelegt, aber dies durchaus zu ihrem Vorteil und in keinster Weise am Bauch. Ihren superschönen runden Po habe ich schon bewundert als sie vor mir die Treppe hoch ging. Kristina hat einen festen glatten Bauch, der einen durchtrainierten Eindruck macht.

Küssen, entfernen der sexy Unterwäsche und streicheln im Stehen, setzte sich dann auf dem Bett fort.

Das Zwischenspiel kann sich jetzt jeder denken und endete in Doggy. Dabei fiel dann auch das Tattoo (A*+++geweih) auf.

Extensives streicheln, küssen und schmusen rundete den wunderschönen GF6 ab.

Bemerkenswert ist ihr tolles glockenhelles Lachen.

Das Treffen schreit geradezu nach einer Wiederholung. Sie ist noch bis zum 28. 12. in Gütersloh anzutreffen und ich werde versuchen auf jeden Fall noch ein weiteres Treffen zu arrangieren.

Igel

salax79, tomtom0815, SadF12 und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden