LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Giovanna ist eine Empfehlung wert!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lucilfer987, 6. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lucilfer987

Lucilfer987 Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Giovanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13929368
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und diskret
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz., GV, ZK,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, Service komplett eingehalten,
    Negative Punkte: Am Anfang etwas zurückhaltend, aber ist dann aufgetaut
    Besonderheiten: Dirty talk obwohl ich nicht viel verstanden habe war geil
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Giovanna ist eine Empfehlung wert!

Ich habe heute Giovanna im altbekannten Laufhaus in Gütersloh besucht. Die Zimmer selbst sind sauber. Termin wurde schnell über WhatsApp ausgemacht (100430).

Sie machte mir nur mit nem Handtuch bedeckt die Tür. Sie war wohl davor unter der Dusche, was ich sehr gut finde. Hab ihr dies gleich getan und mich nochmal gesäubert. Zurück ins Zimmer wartete sie schon splitterfasernackt auf mich. Sie stand gegenüber von mir, schmiss ihre erotische Stimme auf spanisch an und nahm meine Hände und dirigierte sie auf ihre Titten, damit ich sie ganz nach belieben Kneten kann. Es gab vereinzelt Küsse auf die Lippen, keine Zungenküsse.
    Runter auf die Knie und sie blies mir meinen Schwanz gekonnt und ausdauernd.
    Wir sind dann aufs Bett, wo ich es mir gemütlich machte und sie weiter geblasen hat. Ich müsste sie dann zügeln, bevor ich gekommen wäre.
    Danach ist sie auf mich gestiegen und ritt mich eine Weile, wobei wir wieder vereinzelt Küsse austauschten, wieder leider keine Zungenküsse. Da war noch eine kleine Distanz, die ich immernoch nicht überbrückwn konnte.
    Haben dann zum Abschluss die Stellung in die Missio gewechselt. Dort kam es kein Entkommen mehr. Wir schauten uns an und ich stieß immer tiefer und härter während sie mich auf spanisch anfeuerte, was mega geil war. Ich habe sie dann unterbrochen und geküsst und endlich haben wir auch richtig gute Zungenküsse ausgetauscht.
    Das Eis war komplett gebrochen und sie bewegte während all das ihre Hüften. Ich hab gespürt, dass sie auch richtig geil geworden war und wir unseren Groove gefunden hatten. Danach schmiss ich den Turbo an, da ich am kommen war und während sie laut stöhnte.

Fazit: Der Abschluss war der Hammer. Ich war restlos befriedigt. Wir lagen ausgepowert aufeinander ehe wir aufgestanden sind, uns umgezogen haben und uns dann noch verabschiedet haben.
    Zum Ende sind wir richtig gut abgegangen und es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Sie war sehr freundlich und ihr Service hat das gegeben, was es versprochen hat. Klare Weiterempfehlung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden