LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - NS in einer mir neuen Version - NS in einer mir neuen und geilen Performance

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Dr.Love, 25. August 2025 um 13:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dr.Love

Dr.Love Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Fetisch: NS in einer mir neuen Version
    Name DL: Marie NS-Queen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-1031016
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: Alles sauber schöne große Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch Marie selber
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: NS in einer super Performance
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Von Natur aus versaut und Spaß an der ganzen Sache
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: NS in nie endenden Mengen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

NS in einer mir neuen und geilen Performance

Hallo liebe Forengemeinde

Es mal wieder soweit. Es packte mich die geilheit und es zog mich zu Marie, um ihr als Schlucksklave zu dienen. Termin ausgemacht, so dass sie sich gut auf unser Treffen vorbereiten konnte, es sollten diesmal wieder große Mengen von ihren leckeren Sekt an mich übergeben werden. Passend bei ihr aufgeschlagen und freundlich, sie in einen Hauch von nichts, reingebeten worden. Sie bot mir die Dusche an, was ich dankend angenommen habe. Als ich unter der Dusche stand, kam sie unangemeldet rein, pisste in ein großes Glas, gab mir PP und befahl mir das ganze Glas zu trinken. Ich brav ausgetrunken und sollte danach Ihre Quelle mit der Zunge reinigen, was ich auch bereitwillig machte. Dann ging es ins Arbeitszimmer. Ich musste mich hinlegen und sie steckte mir ihren Fuß in den Mund und ließ die nächste Ladung Sekt an ihren Bein entlang,über ihren Fuß in meinen Mund laufen. Ich kann euch sagen, eine geile Aktion. Auch danach musste ich ihre Quelle sauber lecken, was sie sehr genossen hat, da sie feucht wurde und leicht am Zucken war während ich sie länger leckte. Dann legte sie sich auf meinen Körper auf den Rücken, und positionierte sich so, das ihre Quelle direkt über mir war. Sie legte ihre Hand an und ließ es, über ihren Po in meinen Mund laufen. Was für ein versautes Stück, einfach nur geil diese Sitzung. Danach drehte sie sich um, so dass ich sie weiter lecken konnte und sie wixte mir den Schwanz, bis ich einen Mega Abgang hatte, wie so noch nie bei ihr.

Mir wurde eine Massage angeboten danach Waschung und nach einen kurzen AST wieder vollkommen entspannt und zufrieden raus. NS am Stiel hatte ich dankend abgelehnt, da ich randvoll von ihren geilen Sekt war.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Gruß der Doc

Luschu, Hendrik, leopard und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden