LivingRoom

Bericht Gütersloh - Merci - hohe Erwartungen, große Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lucky73, 6. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lucky73

    Lucky73 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Merci
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-34568649
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Alte Verler Str. 11
    Ambiente: Zimmer abgenutzt, Bad keine Ahnung
    Empfang/Kontakt: Whats App, Telefon, Klingel
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: schlechtes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: BJ
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Merci - hohe Erwartungen, große Enttäuschung

    Hallo Liebe Mitstecher!
    Ich bin euch noch einen Bericht über die genannte Dame schuldig, solange sie noch im Einzugsbereich ist.
    Da ich sie in Gütersloh getroffen habe, sie aber aktuell in Paderborn ist.. hoffentlich habe ich hier alles richtig gemacht.

    Kontaktaufnahme:
    Erstkontakt über WhatsApp, bisschen geschrieben, alles unkompliziert.
    Zeitpunkt vereinbart und dass ich vorher anrufe.
    Das Telefonat war bisschen schwierig. Ich hatte sie etwas schlecht verstanden, aber sonst ok.
    Zum ersten Mal in der alten Verler Straße aufgeschlagen.
    Die passende Klingel betätigt, kurz gewartet, Türsummer ging, ich hoch.
    Ja man ist da schon ein bisschen auf dem Präsentierteller. Naja war dunkel und ich glaube nicht dass ich in Gütersloh allzubekannt bin.

    Empfang, Zimmer:
    Musste noch kurz vor der Tür warten. Merci machte in Unterwäsche auf.
    Schleuste mich direkt durch den Vorraum, wo sich glaube ich zur linken Hand eine Küche befindet, in ein Zimmer.
    Das Zimmer auf den ersten Blick machte es einen nicht all zu schlechten Eindruck. Leider nur auf den ersten Blick.
    Glas von der Lampe an der Decke fehlt, Rückwand vom Bett ein Loch reingeschlagen oder getreten, nicht wirklich warm, usw.
    Bad wurde mir gar nicht angeboten, war aber frisch geduscht.

    Merci, Service, Rest:
    Da standen wir nun in diesem Zimmer.
    Merci gefiel mir gut, na eigentlich sehr gut.
    Ihre zurückhaltende Art hätte mich eigentlich zum Gehen bewegen sollen.
    Ihre Aussehen und meine Lust in diesem Moment auf so einen Körper hatten gesiegt. Leider.
    Kurz ihren Servicekatalog durchgegangen, da ich keine Kurztreffen mag für eine Stunde entschieden. Geldübergabe und sie verschwand erstmal.
    Kam nach wenigen Minuten wieder. Ich hatte jetzt ein Angebot fürs Bad erwartet. Fehlanzeige.

    Mich etwas ignorierend, stand hier nackt im Raum, entledigt sie sich ihrer letzten Kleidungstücke und fummelt am Handy rum.
    War etwas verärgert. Dachte die spielt jetzt die ganze Zeit am Handy rum.
    Sie hatte nur Musik eingestellt. Wippte / tanzte dabei ein wenig.
    Alles bisschen irritierend.

    Danach kam eine Aufforderung ihrerseits mich aufs Bett zu begeben.
    Dem ganzen gefolgt, in der Hoffnung dass sich das Blatt wendet.
    Ich lieg auf dem Bett, sie auf ihren Beinen sitzend, Oberkörper aufrecht neben mir. Aber mit Distanz.
    Ihr erster Griff zum Gummi, dann zu meinem schlaffen Schwanz.
    Keine Berührungen, Zärtlichkeiten oder sonst etwas in der Richtung.
    Das drückte meine Stimmung enorm.
    War klar das der erste Versuch ein Gummi so zu montieren schief läuft.
    Auch der zweite Versuch direkt hinterher war nicht besser.
    Als sie merkte das dies erfolglos sein würde, find sie an an meinem Sack zu spielen.
    Was für eine Scheisssituation...

    Irgendwann war ich auch halbwegs Einsatzbereit, naja nicht wirklich.
    Sie fing an zu blasen.
    Gut die technische Ausführung war in Ordnung. Da habe ich wesentlich schlimmeres erlebt.
    Um mich hier wenigstens etwas in Stimmung zu bringen, bat ... .... ... .... ...... .. .......
    .... ... ... .... ... ............ ... .... ...........
    ..... ..... ........ ....... ........ ....... ..... ..........
    ... .......... ..... .... .....
    .... .... .. .. ........ .... ..... ... ....... .... ...... ...
    .
    ..... .... .... ..... ... ... ... ........ .......
    .... ...... ....... ....... ... .............. ..... ... ..........
    .
    .......... .... ..... .......... ... .... .............
    .......... ... ........... ........ .... .. .....
    .... .... ..... ... ........ .... ......... ...... ....... ......
    ......... ........
    .... .... ......... ... ... ........ ... ..... .. ... ..... .. ......... ... ............. .... ... ......... ... ..... ... .. ... ......... ....
    ....... ..... .. ........... ..... ..... ... ..... ... .. ..........
    .... .... ... ......... ..... ........ ... .......
    .... ...... ... ... ... ...... ........... ...... .. .... ..... ........
    .
    ..... ........ ....... ..... .... ... ...... .......... ..... ....... ....... ........
    .... ...... ... ...... ............. ... ... ..... ............. ..... .. .... ...
    ..... ..... .................... ...... .... ... ......... .........
    .......... ... .... ...
    ...... ... ... ... .. ....... ... ....
    .... ...... .... .... ....
    .
    ....... .... ... ..... ...... ... .... .......... .......... ...
    ....... ......... . ...... ........ ....... ... ... ..... ......... ... ... ... ... ......... ... ... .... ...... .... .... ... ..... ........... .... ...... ... .... ...
    .... .... ... ... ...... .... .... ....... .... ............ .... ... ... ... ...... .... ..........
    .
    .... ... .................. ..... ... ... ... .......
    .
    ........... ... .. .... .. ... ......... ........
    .
    ......... ........... .... .....
     
    fudashi, Rohrbauer, fickerwaf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden