LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Massagestudio - Nette Massage, man macht nichts verkehrt

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von kofferjunge, 6. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kofferjunge

kofferjunge Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Olivia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber, ORdentlich, offene Tür zum Treppenhaus
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame, sehr freundlich
    Nationalität: Skandinavien
    Sprache: Schwedisch, Finnisch, Russisch, Englisch, sehr wenig Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B.Massage, Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130 + 30
    Positive Punkte: Sehr freundlich, keine Berührungsängste, mit Spaß dabei
    Negative Punkte: etwas wenig Öl, Musik teilweise sehr laut
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nette Massage bei Olivia, man macht nichts verkehrt

Nachdem ich sehr lange abstinent war, wollte ich mal wieder eine schöne B2B-Massage genießen. Ich hatte mich für Olivia bei den Pinky Girls entschieden. Einen Tag vorher angerufen und mit einer anderen, freundlichen Dame einen Termin und die Finanzen abgeklärt. Ich wollte 60 Minuten Massage genießen und als Extra französisch. Die Konditionen von 130€+30€ wurden genannt.
    Pünktlich klingelte ich am nächsten Tag, die Empfangsdame öffnete freundlich und sagte, dass ich direkt nach oben gehen solle, da Olivia bereits warten würde.
    Dies habe ich gemacht und Olivia stand vor mir. Ich war positiv überrascht, dass die Bilder im Großen und Ganzen der Realität entsprachen und auch nicht zu alt waren. Mit Olivia wurden noch einmal die Konditionen besprochen, das finanzielle geregelt und ich konnte, alleine, duschen.
    Danach wurde kurz im stehen Kontakt aufgenommen und ich sollte mich in Bauchlage auf das Bett legen. Es stellte sich direkt heraus, dass Olivia sich überall anfassen lässt und auch alles an ihr natürlich ist - die Oberweite ist schon sehr ordentlich. Erste Streicheleinheiten wurden verteilt und ab und zu gab es den Griff an die Körpermitte. Olivia verteilte etwas Öl auf ihrem Körper und sie rutschte mit diesem auf meinem Rücken. Man konnte die Oberweite und den leichten Stoppelansatz der Intimrasur spüren, so mag ich das.
    Sie legte sich neben mich und drehte mich ein wenig, um bereits die ersten Wichseinlagen zu starten. Währenddessen kam sie mit Ihrem Mund immer wieder sehr nah, küssen durfte ich sie aber nicht.
    Irgendwann durfte ich mich umdrehen und das Ganze begann von vorne. Immer wieder der Griff an die Kronjuwelen, so dass die Spannung weiter aufrecht erhalten wurde.
    Nach der Hälfte der Zeit griff Olivia zum Handtuch, säuberte den Penis vom Öl und streifte ein Gummi drüber - jetzt begann der Französisch-Unterricht. Es war nicht schlecht, aber irgendwie dachte ich, dass ich dies das nächste mal auch weglassen könnte.
    Spätere Streichel- und Schütteleinheiten wurden dann mit Gummi erledigt und auch der Abschluss geschah dann in die Plastiktüte.
    Anschließend wurden die Beine und Füße mit Öl verwöhnt - das war gar nicht so schlecht.

Während der Massage dudelte Musik aus ihrem Handy, was grundsätzlich vollkommen in Ordnung ist. Es war nur etwas uu laut und lag direkt neben meinem Kopf. Ich hätte sicherlich etwas sagen können, tat es aber auch nicht.

Die abschließende Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen, kurz noch etwas versucht miteinander zu quatschen und nach etwas mehr als . ...... ..... .... ..... ... ............. ...... ..........
    .
    ... ... ......... .. ........ ...... ... .......... ... ..... .... ...... ......... .... ......... ... .. .... ..... ... .... ... ..... .. .... ... ...... ...... .... .... .. .. ... ....... ...... ... ....... ..... .... ........... ... ... .. .... ..... ..... .... ... ...... ........ .......

ekelalfred, ratata, maxle und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden