LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Massagestudio - Gute Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von AEWFan, 21. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AEWFan

AEWFan gesperrt Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: TCM
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Kleines Zimmer, wohl temperiert
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Dame war Anfangs alleine, Massage musste unterbrochen werden kurzfristig
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gute Massage

Servus, hoffe Bericht geht durch, bieten zwar laut Anzeige keine sexuellen Dienste an, aber hier gibt's zu diesem Studio schon genug Konversation dahingehend...

Terminfindung via WA recht einfach, aber angeblich keine Extras, Termin aber gemacht.

Empfang: geklingelt, sie war alleine, hat also für mich bei nem Herren die Massage kurz unterbrochen, danach durfte ich dann noch gut 20min warten, was bei nem Termin erstmal ungünstig ist.

Dann ab ins Zimmer, direkt links. Ich war noch nicht ganz drin, da fragte sie schon nach Extras. Hab erstmal nem HJ genommen als finish.

Nach ca. 5min klingelte es, ein Kunde, sie verschwand kurz, bat ihn herein und auch zu warten, und kam wieder. Nochmal ca 2min später, wieder die Klingel, sie verschwand, Tür ein Spalt offen, ich glaube es kam ne junge Dame rein, vermutlich auch da beschäftigt.
    Dann ging's bei mir weiter.

Massage war recht fest, was ich so wollte, fühlte sich so an als ob Sie mit Ellenbogen und Knien auf mir rum werkelt. Mit gefiel es.

Irgendwann fragte sie nach B2B, was ich bejahte. Sie zog sich aus und rutschte aus allen Richtungen noch über meinen Rücken.
    Umdrehen, und es ging weiter. Dabei wurde er immer härter...

Als er voll da war ging's zum HJ, sehr ölig, mit festem Griff und langsam Bewegungen. Als ich Ihr zu verstehen gab das ich gleich soweit bin, ölte sie nach und hollte alles raus.

Nach der Säuberung waren es noch gut 15min, die hat sie mit einer Massage meiner Vorderseite verbracht, dabei aber leider immer recht lustlos auf die Uhr geschaut.

Die zweite Dame saß dann am Empfang, konnte da aber kaum drüber schauen.

Freundlich verabschiedet und ab nach Hause.

Ich kenne den Namen meiner Massage Fee nicht, war aber so um die 1,60cm, paar Rundungen, kleine Tittchen und ne Narbe von nem Kaiserschnitt am Bauch.

Massage definitiv zu empfehlen.

Rückenmassage: ca 30min
    B2B & HJ: ca 15min
    Frontmassage: ca 15min

50€ Massage, 30€ B2B, 20€ HJ = 100460

maxle, OpenMinded, dreathat und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden