LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Haus 408 - Laura - ein Date zum schnell vergessen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DeinErnst, 16. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DeinErnst

DeinErnst Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Clubname: Haus 408
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 0€
    Empfang: Empfangsdame
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 5 von 10
    Name DL(s): Laura
    Nationalität(en): deutsch
    erhaltener Service: Laufhaus
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Aufenthalt: 30 Minuten
    Gesamtpreis: 90€
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura - ein Date zum schnell vergessen

Moin zusammen,

ich war am Donnerstag bei Laura in Gütersloh, auf Ladies.de stand sie wäre in Gütersloh, weitere Details standen nicht dabei. Die Bilder fand ich ansprechend, sie hat bei mir den Bockfaktor ausgelöst. Also Kontakt aufgenommen, dabei entpuppte sich die Adresse als Haus 408 in Gütersloh. Ich war da mal vor langer Zeit, das ist sicher 10 Jahre her. Ok, versuchen wir es, von der Adresse habe ich noch nie was gutes gelesen, aber man kann ja mal Glück haben. Okay, das vorweg, ich hatte Glück nur 30 Minuten gebucht zu haben, wofür 90 Euronen den Besitzer wechselten.

Laura stand im Barraum vor mir, im nett anzuschauenden aber Figur technisch nichts sagenden Kleidchen. Ich dachte direkt, oha die Fotos sind aber schon 15 Jahre alt, dabei gibt sie ihr Alter mit 29 an. Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, ich tippe auf ü40 und die Figur sieht auch danach aus. Am Telefon hatte sie mir noch erzählt, die Adresse wäre ein Club aber ihr Zimmer sei nebenan. Stimmt nicht, sie arbeitet in dem Club, da gibt es keine weiteren Zimmer.

Ich wäre am besten direkt wieder gegangen, aber im nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich bin ihr die Treppe hoch gefolgt und wurde nach Ankunft im Zimmer zum duschen aufgefordert, okay passt schon. Sie küsst nicht, dennoch war ihre Service Beschreibung vielversprechend.

Action, sie stand nun vor mir und zog sich aus. Die Piercings auf beiden Brustwarzen habe ich auf den Bildern leider übersehen, für mich ein absolutes tabu. Der Entsafter ist ebenfalls gepierct, da war das Ding eigentlich schon durch für mich und ich dachte, glücklicherweise habe ich nur 30 Minuten ausgemacht. Ich lese grad, das steht in der Anzeige, habe ich aber nicht gesehen. Egal, viel schlimmer fand ich die zahlreichen teils große Muttermale, die auf dem Körper verteilt sind. Ab in den Nahkampf, von GF6 kann man beim besten Willen nicht sprechen. Körperküsse? Schmusen? Fehlanzeige. Laufhaus Niveau. Vorspiel? Was ist das? Sie war nackt, das war das einzig erwähnenswerte. Blasen war scheisse, die Gummierung erfolgte wie durch eine Anfängerin, als ob sie den Besen aus der Verankerung reissen wollte.

Der Fick war unterirdisch, sie stöhnte schon ohne das ich sie überhaupt berührt habe. Sie hat es dann irgendwie zuende gebracht, anschließend gab es eine Massage mit so einem Plastikding, was sie mir über den Rücken schob. Incl. Duschzeit war ich nach 20 Minuten wieder im Auto.

Fazit: Nie wieder Laura aber auch nie wieder Haus 408. Schlimmer geht immer, aber das war schon echt schlimm

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2024
    Lasse Einström, Fiedel, maxle und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden