LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Eros Center - ....der 2 blick ist entscheidend

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 6. Juli 2025 um 12:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Jenny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-55708514
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Eros Center
    Ambiente: standard eingerichtet und zweckdienlich, romatisches licht und seichte musik
    Nationalität: Thailand
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: all incl
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: einfach top
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten: so entspannt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

....der 2 blick ist entscheidend

hallo an die foristen...

ich war am freitag bei Trans Jenny in Gütersloh. sie ist derzeit jedoch in zwickau und ich hab die Anzeige mit telefon nr eingebunden damit man sie auch wieder findet.

kontaktaufnahme per wa, sie antwortet auch relativ schnell, wenn sie gerade einen gast hat muss man halt auf antwort warten, denn bei jenny steht der gast im vordergrund. und das finde ich auch ganz gut so.

ich war bereits öfter bei jenny und will hier mal einiges zu ihr beschreiben, aber erst mal zum date selber.

angekommen und rein ins zimmer zu ihr. sie hatte ein knappes minikleid an und an entsprechender stelle wölbte sich schon was an der körpermitte. ich hatte zuhause gerade erst geduscht und auch jenny roch noch nach frischer dusche. bei den temperaturen am freitag nicht einfach aber man spring in diesem job öfter unter die dusche wenn man wie jenny auf hygiene achtet. wir sind uns näher gekommen und haben uns erst mal intensiv geküsst mit zunge. sie sagte mir beim küssen immer wieder das sie sich auf mich freut. beim küssen fing sie an mir das hemd auszuzieh und ich strich mit meiner hand immer wieder über ihre "beule".....die nassen küsse machten sie extrem geil und sie schob ihr minikleid etwas hoch um ihren extrem harten schwanz zu befreien aus dem slip. ich habe drauf gespuckt und ihn gewichst.....dabei lutschte ich an ihren titten die jetzt auch frei lagen. sie befreite meinen schwanz aus der hose, kniete sich hin und bliess was das zeug hielt.......es dauerte nicht lange und ich hatte leider schon abgespritzt........

sie wichste sich und ich wollte mich jetzt revangieren. also hab ich nen DT bei ihr vollzogen und meine spucke lief nur so den schaft runter. mittlerweile lag sie auf dem rücken im bett und war völlig nackt,so wie ich auch. sie wurde immer geile, was mir entgegen kam.

sie beorderte mich auf den bauch.......gummierte ihren steinharten schwanz und verpasste mir erst mal ein ZA vom feinsten.......nach ausreichender schmierung dockte sie dann vorsichtig an und hat mich gut rangenommen, aber zärtlich. immer wieder mit antournenden flüsterreien in mein ohr wie " ich ficke dich gern und lange" gefolgt von zk bzw küsse.

dann ging es in die missio,,,,,,,dabei hat sie mir meinen schwanz wieder hochgewichst......als dieser wieder hart war....würde ihre bewegung intensiver....sie beugte sich zu mir leckte die nippel und gab zk und spritzte dann alles ins gummi......ich liess sie auszucken was sie dann mit wichsen meines schwanzes quittierte. ich dachte die session wäre vorbei, jedoch ging jenny in die doggy und sagte "bitte .... ........ .... ...... ....... .... .. ......... .... ..... ... ...... ........ ... .... .. ... .................
    .
    .... ........ ... ....................... .... .. ......... ... ... ......... ..... .... ..... ....... ......... .. ...... ..... ... .... ....... .... ..... ... .... ........ ....... . .......... ... ... .... ... ...... ..... ......... .. ....... .... .... ... .. .... .... ........ ... ... ..... .. ....
    .
    ... ... ..... ................. ... ...... .... ... ... ...... ... ... .... .... .... .......... ... ... ... .. ... ......... ..... ....... ........ ... ... ... ..... .............
    .
    ...... ..... ... ... ... ..... .. ... ........ .... ................. .... ......... .. ...... ... ... ....... ..... ... .... .... ....... ... ..... ... ...... ... ... ........ ......... .. ... .... ..... ... ... .... .... .... .... .. ........... .... ... ... ... ..... ... ........ ...... ........ .......... .. ..... .... ... ... ....... .. .... ... ........... .... ........ ..... ..... ... ... .... ...... ..... ... ..... ..... ... ... ...... ... .......... ... ........ .......... ... .... ...........
    .
    ... ..... .. ..... ....... ..... ... .. ............. ......... .... ...... .......... ..... ... .. ... ..... ......... ... ... .... .... .... ....... ... ........ ..... ... ........ .... ...... .. ..... .... ..... ... .............. ... .... ......... ... ..... ... .... ............... ..... ... ... ... ..... ..... ... ......... ...... ... ........ ...... ........ ... ... ... ...... ....... .. ........... ... .... ........ ... ... ..... ....... ..... ... ... ...... ....... ........... ... ..... ... .... ... .... ... .... ....... ... ..........
    .
    .... ...... ... ........ .. ... ...... ...... .... ... ........ ... ... ......... ... ..... .... .. .... .. .... .... .... ........ ... .. ... ...... ..... ... ........... ........ ... ..... ..... ... .... ....... ... ..... .... ... ... .... .............. ... .... ......... .... ... ..... ...... ......... ... .... .... ... .................. ........ ....
    .
    .... ....... ....... .. ....... ..... ... .... .... ... .................... ... ... ..... ... ... ........ ... ... ....... ... .. ...... ... ......... .......... ........ ... ... ..... ...... ...... ..... ......... .... .... ......... ........... ... .......... ........ ...... ..... .......... ... ....... ... ... .... .... .... ... ........ ...... ... ... ..... ....... .......... ... ... ... ..... ........ .... .. ....... .... ... .... ........ ....... ... ..... ... .... ...... ... .. ... ..... ...... ..... ... ..... ....... .......
    .
    ......... ..... .. .... ... ... ... ....... ..... ............. ... ..... ... ... ...... ... .. ..... ...... ... .... .... ... .... .... ..... ..... ........ ... ........... ... ......... ... ... .... .... ... ... ......... ..... .... ..... ....... ... ... .. ...... .... .. ................ .... .. .... ....... . ...............
    .
    ..... ..... .... ............. ..... ..... ..... ... ... ........ .. .......... ..... ...... ... ........ ... .... ... ....... .... ..... ... ... ...... .... ..... ...... .. ...... ......... .... ..... .........
    .
    ...... ... ............

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2025 um 12:31 Uhr
    Kai35, Sweetboy200, Tobi99 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden