LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Endlich mal wieder eine Thai!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 26. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerlip

fickerlip gesperrt Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Pailin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17299591
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Carl-Bertelsmann-Str. 59
    Ambiente: Aussen etwas fragwürdig, aber in der Wohnung sehr gut
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die DL
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, ZA passiv, Prostatmassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr zärtlich
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich mal wieder eine Thai!

Da ich unbedingt mal wieder eine Thai wollte, machte mich auf den weiten Weg nach GT. Das Gebäude findet man leicht, den Eingang nicht ganz so leicht. Er ist im Innenhof links. Der Eingang von außen führt in eine andere Hausnummer, dort residieren aber auch ein Paar Frauen. Ich betrat den Eingang und schaute mich erstmal um: eine ganz normale Wohnung und eine Kanzlei/Praxis mit vergittertem Eingang - wahrscheinlich, damit nicht jemand aua Versehen die Sekretärin bespringt:Smilie Happy 059:. Ansonsten alles klar: Klingeln beschriftet, Bilder an jeder Tür - gut gemacht!
    Ich klingelt bei Pailin und es öffnete eine Thai: relativ alt, aber sehr hübsch. ich dachte, sie führt mich zu Pailin. Offensichtlich wollte sie aber selber tätig werden und ich sah auch keine, die den Fotos von Pailin ähnlicher sah. Also ging ich mit, gab ihr das Geld, zog mich aus und wusch mir Pimmel, Sack und Ritze. Sie kam kurz danach dazu und war dann auch nackt. Die kleinen Titten, die im BH noch supersüß aussahen, entpuppten sich als kleine Hänger. Noch ok, aber bei Thais bin ich anderes gewohnt. Sie ist so klein, dass sie gerade so meine Brustwarzen lecken konnte, ohne sich auf die Zehenspitzen zu stellen. Dabei fasste sie mir an dann Arsch und streichelte mir ganz sanft die Backen - da fahre ich voll drauf ab! Ihr Popöchen ist auch ein Traum, rund, fest, klein - lag gut in der Hand! Aud dem Bett wollte ich sie dann richtig in die Armes schließen und mit ihr knutschen, aber das wurde nichts. Keinerlei Chanche auf einen Kuss und schon gar keinen ZK. Schade, aber in dieser Situation nicht mehr zu ändern. Sie kniete mich zwischen meine Beine, nahm Babyöl und wichste mich damit traumhaft langsam mit geilstem Blickkontakt. Die Eier bekamen auch etwas ab und dann kam eine Frage, die ich schon ewig nicht mehr gehört hatte: "Poppo au?" So eifrig habe ich wohl noch nie genickt! Sie machte sich ein Gummi auf den Finger, ölte mich nochmal richtig ein und drang dann dermassen langsam und gefühlvoll in mich ein, dass mir fast die Tränen kamen, so schön war das. Es dauerte bestimmt 5min, bis sie an der Prostata ankam und dort genau den richtigen Punkt fand. Weil ich aber noch nich abspritzen wollte, bat ich sie, mir einen zu blasen. Was soll ich sagen, seit mit Gummi geblasen wird, holt mich das nicht mehr ab, so auch hier. Nach kürzester Zeit beendete ich das, um mich erstmal ihrem Arsch und den Löchern .. ....... ...... ..... ... ... ..... ...... ....... ..... ... ....... ... ..... .. .... ... ........ ...... ...... ....... ... .. ..... ....... ..... ..... ..... ........ .... .............. ... .... ... .... ....... ........ .... .. ....... .... ... ... ... .... .. ....... ........ ....... ... ......... .... ... ...... .. ..... .... ..... ...... .... ........... .. ... .... ....... .... ............ ......... ...... ..... .............. .......... ..... ..... .... ... ..... .. ...... .......... .... ... ...... ... ... .. ...... ... .. ... ..... .. ..... ... ......... .................... ... ... ... ..... .. .... ... .... ... ... ....... ... ... .... ........ .... .... .... ... ...... .. ...... ....... ........ ......... .......... ...... ... .. ..... .... ...... ... ... ..... ...... .... .... .... ....... ... ............ ... ................ ....... .......... ... .... ....... ... ..... .......... ... ....... .... ....... ...... ... ...... .... .... ... ...... ... ... ..... ... .. ..... ....... ..... .. ..... .... ..... ........ ..... ... .. .... ....... ....... ...... ... ... ... ..... .... ....... .......

joe1x1, Optix, franz007 und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden