LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Besuch bei Nina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 27. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owl'ler

    Owl'ler Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    822

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-67188133
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles ok
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch..
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage,blasen,sex
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Ist eine ganz nette
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei Thai Nina

    Moin,gestern wollte ich wieder bisschen Spass haben,und nach intensiven gucken ist mir Nina aufgefallen,da zur Zeit meiner MEINUNG nach nichts vernünftiges in GT, HF und BI.. Ist.. Hatte Kontakt mit der Thai Lilli,aber sie war in der zeit draußen.. Spaziergang oder so.. Also ab nach nina.. So eine Sache vor weg. Es sollte eigentlich eine B2B Massage werden.. Ist schon geil wenn die Dame kein Deutsch versteht.. Naja als ich auf dem bett bauchlage war, hatte sie meinen Rücken mit bisschen Öl eingerieben und fing sofort mit der B2B Massage an.. Es war ok.. Zwischen durch so schüchterne Griffe zu meinem kleinen.. Aber das mit den griffen war mehr streicheln oder so.. Zwischen durch konnte ich sie unten streicheln und auch leicht den Finger rein stecken.. Am Anfang war die noch trocken,wurde aber später richtig feucht.. Ich will noch hin zu fügen,das die Dame bestimmt 10-15 kg fetter ist als auf den fotos!! ABER alles stramm,nichts am hängen oder so.. Und das letzte Foto bei ladies.de hat da nichts zu suchen.. Bestimmt aus versehen ... Naja nach ca. 10 min sollte ich mich umdrehen,und die nahm Kondom raus und fing an zu blasen.. Hmm.. In den Moment dachte,das wollte ich eigentlich nicht,aber ok.. Blasen war 2- /3+ nach 3-5 min blasen sie oben drauf,und ich mus sagen die war eng.. Alles gut!! Aber irgendwie kam keine Erotik ,auch beim blasen wollte ich sie lecken,darauf hin meinte die freundlich nein,kein lecken.. Naja Kondom war sehr eng,kamen schon leicht schmerzen.. Gummi runter und ich habe mir am Ende es selbst gemacht,während sie meine Eier massierte.. Ist eigentlich nicht Sinn ,wenn ich mir es selber machen mus,aber naja.. Als ich fertig war,machte die mich sauber,und ich war weg.. Bad wurde Angeboten,aber ich wollte mich Zuhause waschen.. Zu Nina kann ich sagen,Deutsch sehr sehr schlecht oder garnicht.. Ist immer am Lächeln,und nett. Beim Sex aber Null erotik.. B2B war okeyyy aber viel zu wenig Öl und zu wenige Griffe zu meinen kleinen.. Ansonsten war es ok... Für eine schnelle Nummer ist die zu empfehlen,kann man nicht meckern.. Ich selber wurde glaube ich nicht noch mal hin fahren,oder wenn halt wieder nichts anderes gibt.. Schönen Start in das Wochenende!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2022
    leonhard, Diego, John Carlos und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden