LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht GÜTERSLOH - Alina in GT: Geile Titten - ungekonnte Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von BigJim01, 7. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BigJim01

BigJim01 Stammfreier OWL´er

Stadt: GÜTERSLOH
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: Zweckmäßig und in etwa in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BTB, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Sehr geile Naturtitten
    Negative Punkte: Konnte nicht massieren, stumpfe Popmusik mit Werbeunterbrechungen
    Besonderheiten: Angelockt durch Kussversprechen
    Empfehlungsfaktor: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina in GT: Geile Titten - ungekonnte Massage

Hatte einen Termin mit Alina ausgemacht. Angeblich sollte sie es lieben bei der Massage zu küssen. Bzw. im Text der per WhatsApp kam heisst es du kannst auch BJ anstatt HJ wählen.

Es handelt sich um ein Altbauhaus direkt neben dem Puff. Man geht die enge Treppe hoch und da ist ein kleines Massagezimmer mit einem Bett, man hat versucht es halbwegs komfortabel und hübsch zu machen. Die Luft in dem Raum ist schnell verbraucht.
    Ich werde von Alina begrüßt. Man merkt sofort sie ist keine Masseuse. Sie trägt ein rosa Negligee bzw Bademantel, sieht voll kitschig aus. Ist sie wirklich aus Polen oder Russin? Manche von denen verschweigen ja neuerdings ihre Herkunft. Sie kassiert sofort ab.
    Das Bad ist super, schöne Dusche mit Fenster.
    Zurück im Massage Raum lege ich mich auf den Bauch. Sie beginnt die "Massage". Patschhändchen streicheln über meine Beine , Po, Rücken.... Dabei läuft unpassende Popmusik. Die Stillosigkeit ihres Outfits setzt sich bei der Massage fort.
    Ich drehe mich einfach um, sie betätschelt und wixt Jimmy, ich spiele mit ihren prachtvollen Titten.
    Küssen ist nicht, wie die Anpeitscherin bei WhatsApp behauptete. BJ gab es auch nicht.
    Irgendwann explodiert Jimmyboy und das wars.

Mit Massage hatte das nix zu tun, mal abgesehen von dem Anlocken mit küssen.

Der Altbau und die Einrichrichtung ist Geschmacksache, hat aber auch nicht wirklich überzeugt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden