LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Alexandra oder Kim wie auch immer sie heißt. Finger weg!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alexandra oder Kim? K.A.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520830 31 77
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Alte Verlel Str.11
    Ambiente: Wie immer (Es geht)
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch und kein Wort Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Garkeins
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Alexandra oder Kim wie auch immer sie heißt. Finger weg!

Heute hatte ich nach der Arbeit etwas druck gehabt, dachte mir ruf ich mal die Alexandra an und frage ob sie jetzt könne weil ich mit ihr schon gestern geschrieben hatte. Najah sie meinte kannst kommen. Also habe ich von Bielefeld nach Gütersloh in die bekannte Alte Verler Str. gedüst. Wie üblich geklingelt und sie machte mir die Tür auf. Ihr Gesicht passt ga z gut wie auf dem Bildern und ihr Körper sah unter ihrem schwarzen Kleid dicker aus wie auf dem Fotos najah dachte ich mir bissschen geht ja nocht.... Rein mit mir und gabe ihr erstmal die 50 euro für die 20 min und ging duschen. Sie kann kein Wort deutsch! Als ich zurück ins Zimmer kam sagte sie mir sie wolle ihre Hände kurz waschen und käme zurück. Ich sagte ok und legte mich auf dem Bett hin. 3 Minuten später kam sie mit Brot in der Hand jaa sie war am fressen und sagte mir das sie Hunger hat! Ich dachta mir erstmal nichts, das dauerte auch so ca 3-4 Minuten endlich war sie fertig mit essen. Danach sagte sie mir wieder das sie ihre Hände wäscht und zurück kommt. Ok das dauerte 1-2 minuten aber trotzdem wollte ich das auch erwähnen. Sie kam ins Zimmer rein und machte sich endlich frei, da dachte ich mir das kann doch nicht Wahr sein wieso gibt die sich als (Schlank) ein auf Owl-Intim?!! Sie legte sich einfach neben mir hin und danach dachte ich mir ok ich fange an. Berührte sie und wollte sie küssen da sagte sie mir das kostet extra fa fragte ich wie viel? Sie meinte 20 Euro... Da dachte ich mir egal ohne küssen. Danach sagte sie ok komm 10 Euro. Najah gut... Nix mit Zunge! Nur Lippen da hat es bei mir klick gemacht die will nur das Geld. Najah danach gummi auf und bissschen geblasen war ok aber dauerte höchstens eine Minute danach Missionärstellung und immer wieder "langsamm langsamm" obwohl ich so lam wie was weis ich war. Das waren auch so ca 2 Minuten danach Doggy 2-3 Minuten, danach wollte sie auf mich und als sie auf mich war sagte sie auf Englisch die 20 Minuten wären rum machen wir halbe std du gibst mir nochmal 20 euro. Da habe ich sie von mir runtergelassen und habe mir eine gewichst dabei habe ich an andere Frauen gedacht. Also dachte ich mir danach ich muss mich schnell verpissen so ein scheiß... als ich ihr die 10 Euro geben wollte meinte ... .... .. .... .. ..... .... ... ..... ...... ..... ... .. ... . .. ... ... .... .... ......... ... ..... ... .. ..... ........ ....... .. ... ..... ........ ..... ... ..... .......... .... ... .... ..... .... ... .... ... ..... ....... ..... ... ..... ... ... ...... ... .......... ... ... ... ...... ..... ... ...... .... ......... .... .. ...... ... .. ... ..... ...... .... ......... .. ..... ... .... ..... .. .. ... .. ... ..... ........ ...... ..... ..... ...... .. ........ ... .... ....... ........... ..... ... ...... ... ....

franz007, Fiedel, bi666 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden