LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Alessia (früher Camila) in Gütersloh besucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ns-schlucker, 9. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ns-schlucker

ns-schlucker Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typische Terminzimmer, nichts dolles
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Mega fette Tittten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alessia (früher Camila) in Gütersloh besucht

Moin Leute,

ich hatte am letzen Freitag mal wieder bock auf schöne große Titten und nach kurzer Suche bei OWL-Intim, viel mir auf, das Alessia (ehemals Camila) endlich mal wieder aktiv ist.

Angerufen (sie scheint immer noch so gerne wie früher zu quatschen), Termin gemacht und nach der Arbeit direkt hin.
    Alter Verler Str. in GT. Angekommen, geklingelt und rein.

Puuh. was soll ich sagen... ihre Megatitten sind noch größer geworden als früher... leider alles andere auch. Ich habe wirklich nichts gegen mollige Frauen... aber das war mir echt schon etwas zuviel.
    Aber Titten sind mega... und deswegen war ich ja da.

Die Nummer war aber relativ öde... da sie aufgrund ihrer Fülle sich nur noch schlecht bewegt... quatschen tut sie aber immer noch wie ein Wasserfall.
    Habe mich dann für geiles rumwixen entschieden... sie hat mir schön die nippel bearbeitet und mir ihre geile Titten schön ins Gesicht gedrückt.

Nach so 30 Minuten habe ich dann auf ihre titten gespritzt uns ich habe es schön abgeleckt. Trotzdem waren die 80 € eher .. nicht so gut investiert, aber da wir uns kannten... hatte ich gedacht.. wird schon werden.

Ehrlicherweise muß ich sagen... obwohl es mir früher mit ihr ganz gut gefallen hat, werde ich in Zukunft wohl nicht nocjmal zu ihr gehen.
    Sie war sehr, sehr passiv... noch mehr als früher... hat selbst beim Wien meines Schwanzes weiter gelabert... aber über alles mögliche....

Da gibt es bestimmt bessere Alternativen, auch wenn da vielleicht die Titten etwas kleiner sind.

Lieben Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden