LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Güterloh - Wohnungsclub - spritzorgie

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 19. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Güterloh
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13453103
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: Alt, etwas abgerockt aber sachdienlich. ein makeover wäre mal notwendig und im eingangsbereich hat es stark gestunken
    Nationalität: kolumbien
    Sprache: deutsch und spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: BJ, AV aktiv passiv, HJ ZK und GB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€ plus Tip
    Positive Punkte: ehrlichkeit, verschmusst und naturgeil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

spritzorgie

hallo leute.....

hier wie versprochen mein verspäteter bericht über mein treffen mit Ts Klara.

meine StammTranse ist diese woche leider nicht wie besprochen erschienen und so blieb mir zeit, meinen zurecht gelegten Plan B in die Tat umzusetzen. dazu muss ich sagen das mir Ts Klara schon oft in der Vergangenheit bei OWL Intim aufgefallen ist. über einen besucht hab ich damals nie so recht nachgedacht, da mich das eher herbe aussehen davon abgehalten haben. das empfindet jeder sicherlich anders, für mich wirkte sie halt zu maskulin. jetzt hatte ich aber mal einige berichte von ihr gelesen die zwar auch älter sind, aber durchaus positiv waren. hab dann gesagt was hab ich schon zu verlieren ausser nen grünen lappen der EZB. also hab ich sie einfach per WA angeschrieben und der kontakt entwickelte sich äusserst sympatisch. meine neugier siegte schliesslich und ich warf meine bedenken über bord. hab dann nen termin mit ihr ausgemacht preise bei ihr sind 100430 und 150460. extras sind zu erfragen.

wir haben immer nett hin und her geschrieben und ich bin dann zum besagten termin hin zu ihr.

alle sexpraktiken wurden mit kondomen vollzogen

sie machte ganz entspannt und relaxed die tür auf und bat mich rein. im zimmer gab es die ersten ZK die sie ausgezeichnet beherrscht, richtig gut und variantenreich. wir haben uns erkundet und ich durfte schon mal ihr arbeitsgerät erkunden. sie tat selbiges bei mir. schnell wurde klar das wir beide richtig geil aufeinander sind. das maskuline ist im real gar nicht so stark wie man von den fotos her denken könnte. also ging es in den nahkampf mit gegenseitiges blasen und lecken, auch ein kleine ZA hab ich ihr zukommen lassen. dann hat sie mir ihren dauerhaft steifen schwanz vorsichtig und bestimmend in den hintern geschoben, etwas creme auf dem anus war da hilfreich. sie hat sich sehr bemüht das es nicht schmerzhaft ist, und mir hat es gut gefallen das sie mich nach einer gewissen zeit auch ordentlich durchgerammelt hat. als sie merkte das es ihr gleich kommt, hat sie ihn rausgezogen, sich über mich gebeugt und sich gewichst. dabei hab ich ihr die geilen glocken gelutscht und gesaugt, die sie mir willig entgegenstreckte. das hat sie wohl so geil gemacht das sie sich recht schnell entladen hat auf meinen köper und auch gesicht. war einfach nur traumhaft.

jetzt bat sie mich,sie richtig durchzuficken. meinen noch gummierten schwanz wurde nochmal kurz angeblasen und dann hab ich klara in doggy zur extase gefickt. ihr rohr ... ..... .... .... ... ..... ... .. ..... ... ... ..... ........ ... ..... .. ..... ..... .... .. ... .... .......... .......... ... ....... ..... ..... ......... .... ... ..... ... .... ... ... .... .... ........ .......... ... ... ..... ... ..... ........ .... ... ...... .. ..... ... ...... ... ....... ... .....
    .
    ..... ..... ... .......... ... ... ........... ........ ..... ... ... ........ ... ... ......... ..... .... .... .... .... ....... .. ..... ........ .... ........ ..... .... ... ... ....... ........... ..... ...... ...... ... .... ............. ... ... ..... .... ...... ......... ............. ... ...... .... ... ... ....... ......... ...... .... ... ... ............ ... .... ......... .. ..... .... ........... ... ...... ...... ......... ... ....... ... .... ........... ........... ... ... ....... ........ ... ... ..... ............ ... ..... ............. ............ ..... ...... .. ... ...... ...... ... ...... ... ...... ... ....... ... ..... .... ... ... ..... ....... .... ...... .... .... ...... ....... .. ... ....... ... .... ............
    .
    . ... ... ....... ... ... ..... ................... ...... ..... ... ... ..... ... ... ..... .... .... ... ......... ........ ...... ... .... ..... ........... ...... ... ... ........... ... ....... ... ...... ............ ....... ... .... .... ..... ... ............ ....... .... ..... ......
    .
    ...... ... ..... ........
    .
    .... ............

SadF12, Kai35, Sweetboy200 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden