LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Güterloh - Lina in der Bertelsmann

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Babo90, 29. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Babo90

Babo90 OWL Könner OWL´er

Stadt: Güterloh
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: "Massage 50€"
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: guter blowjob
    Negative Punkte: alter, musik, laberei
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lina in der Bertelsmann

Moin freunde der Fickerei

Vor guten 1,5 - 2 Wochen, war ich mal wieder in GT, da ich nen kleinen Fabel für alles aus dem Asiatischen sowie Thailändischenraum habe, wollte ich einen Abstecher nach Lina machen.

Gesagt getan, ich dahin, auf undercover über die Kreuzung, gut das mich da kaum einer kennt in GT :D

Angekommen, geklingelt, die Standartminute gewartet und dann hat sie mir geöffnet, also das Alter passt null... 27 war Sie vor guten 10 Jahren mal :Smilie Denk 09:

Naja ich mal wieder mammut Eier gehabt und musste hämmern :Smilie Be 017:

Rein, kurz in den Verrichtungsraum, 50 für die Fickerei übergeben.
    Es war ungefähr 20 nach 6 und Sie meinte bis 19 müssten wir fertig werden da Sie dann einen Termin habe.

Ich mich nackig gemacht, und mit meinem Adoniskörper quer durch die Bude ins Bad :Neo:

Grad angekommen, kommt Lina rein uns fängt an ihre Titten frei zu machen, gekonnt kommt Sie nah an mich, berührt den halbsteifen Lustbringer und drückt mir ihre Titten an die Brust.

Dann kam der Spruch den ich auch schon von der anderen DL dort gehört hatte... "Ich machen nur mit Gummi, oder du wollen Kinder mit mir machen?" :Smilie Frech 031:
    Nein natürlich nicht, außerdem lege ich Wert auf meine Gesundheit ( Beim Ficken ja... essen stopfe ich iwie alles in mich rein :Smilie Frech 022:)

Dann aufs Bett, und ich sah schon, der Körper ist naja, sie wird wohl schon Nachwuchs haben denke ich mal, die Höhle sah ganz schön aus.

Gummiert das Dingen, und dann fing Sie an zu Lutschen, das war ok, keine Glanzleistung aber schon schlimmer erlebt, und ohne Zahneinsatz :Smilie Essen 012:

Zwischendurch hab ich Sie nach vorne gezogen, ihre Titten mit schönen dicken Nippeln geleckt, und die Fotze befingert.

Dann hat Sie den Seestern gemacht:Smilie Out 018: und sagte fick mi baby :Smilie Op 037:

Ich mich drüber gelegt, und den harten Riemen in das nicht mehr ganz so enge Loch versenkt.

Dann gute 5 min weggestoßen, ihr kopf schlug immer oben an die Kopfleiste, was Sie aber nicht stört und Sie immer wieder aufrufen lies fester Baba :Smilie Happy 059:

Also kam ich ihne Wunsch nach und :Smilie Be 017: weiter.

Ich merkte wie sich meine Kinners richtung ausgang bewegten, und so fragte ich ob ich ihr die Scheide besamen darf, was Sie erwiderte.

Ich den Lustriemen raus, Gummi ab und Sie aufgefordert zu wixxen, und da kam die Soße raus und machte nen schönen Muschisalat.

Sie guckte ganz erstaunt was da raus kam, hatte lange nicht mer sagte ich und so stand ich auf um ins Bad zu gehen.

Dann bat Sie mir noch ein Bier usw an, was ich aber ablehnte und ich versuchte wieder undercover den Weg um Auto zu beschreiten.

Es war keine schlechte Nummer, es ... ....... ........... .. ... ..... .... ... ...... ... ...... ... ... ..... ..... ....... ....... ..... ... .. ............ .......
    .
    ...... ... .... ..... .. . ... ... ... ...... ...... :Smilie Happy 275:

leonhard, Ice, Franzmann und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden