LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Greven - Enjoy your fun - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MVirgin, 10. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MVirgin

MVirgin Einsteiger Newbie

Stadt: Greven
    Name DL: Enjoy your fun
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere, kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Afrikanerin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Blowjob
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Enjoy your fun - Erfahrung

Ich war heute bei meinem ersten Treffen wie mein Name schließen lässt. Nach meiner Termin Anfrage bekam ich schon recht schnell eine Antwort und man kam schnell in Gespräch und machte einen Termin aus, ich fuhr also nach Greven und machte mich auf den Weg zu ihr. Zeiten sind nur früh. Ich war 10 Minuten früher da und schlug mir die Zeit an der Straße tot, da es mein erstes mal bei einer Pay-Dame war wusste ich auch nicht wie das alles abläuft. Als die Zeit gekommen war bin ich dann zum Haus und hatte geklingelt, Tür wurde geöffnet und ich bin wie abgesprochen in den Fahrstuhl und auf die richtige Etage, dann rechts ab und man sah die Tür schon die leicht auf war, die Dame schaute schon leicht heraus und holte mich schnell rein. Sah aus wie auf dem Bild, Gesicht war auch gut. Sie trug ein weißes leicht durchsichtiges Nachthemd und Socken, man hätte sich bestimmt etwas mehr sexy machen können, aber ich hatte auch nicht gefragt. Sie brachte mich sofort ins Wohnzimmer wo ich ihr auch sofort sagte, das ich sowas noch nie gemacht habe, sie war ganz entspannt und sagte mir ich solle mich erstmal ausziehen. Getan und dann ging es ab ins Badezimmer um Hände zu waschen, danach wieder ins Wohnzimmer wo sie mir ihre Titten präsentierte die ich erstmal schön erkunden durfte, danach ging sie auch schon flott auf die Knie und hat mit dem besten Teil angefangen, dem Blowjob. Das hat sie echt drauf. Nach nur 3 Minuten fragte ich schon nach Sex weil es sonst wahrscheinlich echt schnell vorbei gewesen wäre, sie kniete sich sofort auf die Couch, ich also hinter sie, total überfordert schließlich hatte ich sowas ja noch nie gemacht. Sie hat mir dann aber geholfen und schließlich konnte ich sie gut von hinten nehmen, guter Arsch und gestöhnt hat sie auch. Als ich dann gemerkt habe das es wieder langsam eng wird habe ich nach einem Stellungwechsel gefragt und der wurde auch gemacht. Missionar war gut, da ich aber vergangene Woche krank war, war ich schnell aus der Puste, also wechselten wir wieder auf Doggy was dann aber nicht so ganz geklappt hat wie zuvor, sie wollte dann wieder blasen und da sagte ich nicht nein und schon war sie wieder mit ihrem Mund beschäftigt, man hat ihr angemerkt, dass sie mich schnell zum kommen bringen wollte, da sie mich echt schnell bearbeitet hat. Durfte natürlich währenddessen ihre Titten anfassen und nach ein paar Minuten bin ich dann gekommen. Sie hat alles gründlich sauber gemacht, habe mich angezogen und wieder .... ...... .... ..... ....... ............. ... ... ... .... .... .... ... .... ..... ..........

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden