LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Göttingen - Terminwohnung - YIYI bzw. YOYO in Göttingen - zu.Zt. in Limburg anzutreffen!

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von grosserdummi, 3. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. grosserdummi

grosserdummi Anfänger Newbie

Stadt: Göttingen
    Name DL: Yiyi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: andere Adresse unter dem Link verfügbar
    Ambiente: Altbauwohnung, sauber und in gutem Zustand
    Empfang/Kontakt: Nett und unkompliziert
    Nationalität: Taiwan
    Sprache: gebrochen deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Frz.beidseitig, 69, Streicheln, GF6, Ölmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nette und lustige Frau, unkomplizierte Absprache und gute Kommunikation, sehr zärtlich ohne Zeitdruck, sehr feinfühlig und hocherotisch.
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

YIYI bzw. YOYO in Göttingen - zu.Zt. in Limburg anzutreffen!

Ich hatte am letzten Freitag das Vergnügen mit Yiyi, wobei an ihrer Haustür Yoyo stand, am andere Adresse per Link einsehbarin Göttingen. Die Terminabsprache war völlig unkompliziert und mich erwartete eine muntere lustige Frau, die genau der Beschreibung im oben genannten Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entsprach. Die Fotos mögen einige Jahre alt sein und ihren Teint hat man sicherlich leicht durch einen Filter gejagt. So 100% porzellanartig rein kann auch kein Teint sein. Aber sie entsprach sehr gut den Aufnahmen, so dass ich fast eine 100% Note für die Fotos gegeben hätte. Hat mich nett lachend empfangen und ging direkt zu Zungenküssen über. Ruckzuck wurde entkleidet und mir wurde der Weg zum Bad gezeigt. Sie residiert zusammen mit einer weiteren Kollegin in einer Etagenwohnung in einem Altbau. Das Bad war völlig okay mit Dusche, WC und Waschbecken sowie ausreichend Handtüchern. Alles tadellos, wenn auch Altbauzustand. Dann ging es nach einigen weiteren ZKs sofort auf die Matte und es wurde ausgiebig gestreichelt und erkundet. Sie ist für alles sehr offen und lässt sich auch gerne selbst verwöhnen. Ihre Haut ist sehr weich und tatsächlich sehr weiss und rein und alles natürlich fest - auch ihre Brüste mit C-Cup - und sie ist auch sehr schmusig. Auch versteht sie es, einem die Haare zu Berge stehen zu lassen mit ihrer Art, ganz leicht über die Haut zu streicheln. Französisch gut und gleichmäßig. Gern schwenkte sie ohne Vorankündigung in die 69er Stellung und ließ sich ausgiebig sowohl hier wie auch anschließend durch Zungenlecken verwöhnen, was ihr auch wirklich Spaß zu machen schien wie man an ihren steifen Nippeln ablesen konnte. Irgendwann ließ sie sich in der Missio verwöhnen. Der Höhepunkt meinerseits liess dann auch nicht lange auf sich warten, denn sie hatte den Spannungsbogen ideal hinbekommen. Nach vollzogenem Akt bot sie mir dann noch eine Massage an, mit der wir dann die Stunde, die vereinbart war, füllten. Dann noch ein bisschen Smalltalk bei gebrochenem Deutsch ihrerseits, der aber dennoch sehr nett und lustig war. Sie werkelt wohl nicht immer in Göttingen, ist momentan in Limburg anzutreffen, kommt aber wieder nach Göttingen zurück. Für mich zweimal 100%, sowohl bei der Empfehlung wie auch beim Wiederholungsfaktor!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2024
    maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden