LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Goethe, Schiller oder Thai Laila?

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 16. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    meyer2

Mit freundlicher Genehmigung von meyer2 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

ich Banause hab natürlich Thai Laila gewählt, ist zwar jetzt keine Puffbohne, Puff schon und gehört zur Trilogie dazu

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

(und eine viertel Std. danach noch ne gute Tat vollbracht in dem ich mitgeholfen habe, ein Menschenleben zu retten, hoffe ich wenigstens, denn ich weiß nicht wie das ganze ausgegangen ist, hat nicht gut ausgeschaut. Jedenfalls war ich der einzige der gehalten hat und gefragt hat, ob ich helfen kann. Danach keiner mehr, obwohl vor und nachher viele vorbei gefahren sind.
    Falls das nicht hier reinpasst, wieder streichen, ich bin trotzdem Stolz auf mich!)

So, nun „Thai Laila beste Massage“ in Weimar

die gabs fünf min. lang am Ende, aber davor, der Hammerservice par excellanc!
    War natürlich nicht die Godorfer Thai Layla, aber anscheinend bürgt der Name für Qualität. Was ich da in 30min für 80€ bekommen habe, unglaublich!

Termin vorher gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Ist ein bekanntes Haus in Weimar mit vier Stockwerken einschließlich EG. Ich mußte natürlich ganz nach oben. In den unteren Stockwerken hängen Bilder der anwesenden Damen, auch TS darunter.

Laila schien etwas überrascht, denn sie war noch beim dezenten Schminken. „Zu mir?“, „Ja zu dir, Termin!“ Sie wollte mir noch ihre Kollegin anbieten, aber Nö, ich kann warten. Das war die beste Entscheidung seit langen. Termine macht anscheinend jemand anders.
    Ein Wasser bekommen, kurz geduscht und ein paar minütchen gewartet, hat sich mal so was von gelohnt.

Los gings im stehen, sie hat wirklich ne klasse Figur, Bilder passen 100pro, vielleicht ein paar Jährchen draufschlagen, Möpse D, fühlten sich Natur an mit fetten Nippeln, aber wahrscheinlich etwas nachgeholfen, konnte man sehen. Haare bis zum Arsch, und der hatte es in sich, kräftig, stramm, einfach Hot! Optik absolut OK:icon14:

Zungenküsse (richtig geile) ohne Ende und gegenseitiges Fummeln und abgreifen. Laila ist dann auf die Knie um mal abzuschecken ob er schmeckt. Scheint zu passen:p denn sie ist dann im Vierfüßlerstand auf’s Bett und hat sich das Ding einverleibt, aber so was von. Das war Deepthroat vom feinsten. Sie hat sich meine Arschbacken gekrallt und mich richtig rangezogen, also mehr geht wirklich nicht! Feucht, würgen, alles dabei. Ich hab mal an die Gurgel gefasst, ob ich meinen spüre:Itd 3d Ani W60 Smiles 005: Ach ne, geht ja gar nicht, der is viel zu kurz dazu, naja, Phantasie halt:clown: Und als ich dazu noch Fickbewegungen gemacht habe, hat sie mir ständig kräftig auf den Arsch geklatscht:betrunken:
    Hab dann mal ein Bein auf’s Bett gestellt, damit sie vielleicht besser an die Eier ran kommt. Und was soll ich sagen, hat sie natürlich. Nachdem die Eier schön durchgelutscht wurden, hat sie mich rumgedreht und die Arschbacken auseinander gezogen. Und es folgte ein richtig geiles Rimming, dass dann weiter ging im Bett, aber dieses mal ich im Vierfüßlerstand, IRRE! Nun war Ficken angesagt, der übliche Dreistellungskampf. Erst Reiten mit den Rücken zu mir, wo sie mir noch den Fingen in den Arsch gesteckt hat, dann andersrum, Missio, Doggy, das war .... ... ... ..........
    .
    ..... ... ... ..... ........ .... ... ..... .. ...... .. .. ... .. ..... ..... .... ..... ... ...... .... ... ......
    .
    .... .... ..... ....... ....... .. ..... ... .. ..... ....... .... ..... ........ .. ...... .... .......... ...... .... ........ .... ......... ..... ........... ... .... ....... ..... ........... ......... ... .... ..... ........ ... ... ......... ...... ..... ... .................. ... ...... .....
    .
    .... ..... ... ... ...... .......... ... ..... ... ... .... ..... ... ....... ........ ... .... ...... .... .... ... ............ .... ....... ....
    ....... ... ..... ... ..... ... ... .... ........ .... .. ..... .............. .. ....... ..... .... ...
    .
    ....... ............... ... ... ...........

norway, Marc76hf und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden