LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Globe Zürich

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von ostsexuell, 4. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ostsexuell

ostsexuell Da geht mehr OWL´er

Donnerstag am Abend, eine andere Welt...
    Eintritt wie gehabt 95 ChF plus 10 für den Bademantel, naja.
    Wie gehabt ausschließlich gut bis sehr gutaussehende Mädels , überwiegend aus Rumänien,
    allerdings eben ein Kaliber , das hier kaum noch zu finden ist.
    Was ich erst diesmal dort verstanden habe, ist die Ursache für den immer gleichen Topservice aller
    Damen dort. Das wäre wohl hier auch verboten : Ich wurde etwa 15 Minuten nach dem ersten Zimmer von einer weiblichen Mitarbeiterin angesprochen : Ich wäre ja mit der und der auf dem Zimmer gewesen. War alles in Ordnung ? Wie war es auf der Skala 1-bis 10 ? Was könnte sie ( die DL ) beim nächsten Mal besser machen ? Kann ich sie weiter empfehlen ? Hier wird also wirklich ein Servicelevel verlangt und deshalb geliefert.
    1 Stunde 300 ChF , inkl FO und ZK, weitere Extras nach Absprache. Alles extrem bemüht gemacht,
    In den etwas seitlichen und schummerigen Ecken und Sitzgruppen links von der Treppe zum Restaurant ständig öffentliche Action.
    Publikum ruhig und angenehm. Das im Eintrittspreis enthaltene Buffet und Tagesgericht ist nicht so doll.
    Aber man kann ausgezeichnet gegen auf Schlüssel gebuchte Kosten a la Carte essen , das ist wiederum
    sehr gut.
    Zum Glück alles nicht hier in der Nähe , da könnte man zu viel Geld ausgeben... Aber schon klasse dort.

doodie und goldsurfer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden