LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen: Jenny als bizarre Verführerin!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 5. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Guenter

Mit freundlicher Genehmigung von Guenter aus dem Rheinforum kopiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern hatte ich mal wieder so ein echtes Wow!-Erlebnis. Jenny, eine attraktive polnische MILF aus Gelsenkirchen, die u.a. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei "ladies.de" inseriert. Als Hure mit gutem Service ist sie in der Bordellcommunity schon länger gut bekannt. Mich interessierte mehr, wie viel bizarres Potential in dieser Lady steckt.

Der telefonische Kontakt war angenehm. Jenny spricht ganz gutes Deutsch. Auf meine leicht bizarren Wünsche wollte sie sich einlassen, auch wenn die etwas außerhalb ihres üblichen Programms lagen: Sie als verführerische Hure, die mit Männern spielt. Mal zärtlich und dann mit zunehmender Dominanz und Härte. Wir waren wohl beide aufeinander neugierig. Sie hat sich jedenfalls einige Gedanken über das Treffen gemacht, wie sie später sagte.

Voll meinen Geschmack getroffen …

Jenny gefiel mir auf Anhieb. Eine MILF ganz nach meinem Geschmack. 170 cm groß. Dazu eine wirklich knackige 38er Figur. Schwarze Haare und eine makellose, schön gebräunte Haut. Sie trug High Heels und ein knappes schwarzen Minikleid. Bei solchen Beinen kann sie sich in kurzen Röcken absolut sehen lassen. So mit ihr mal einen Ausflug zu machen, wäre sicher reizvoll. An der Wand hingen übrigens zwei Paare Overknees in Lack bzw. Leder. Dafür war es definitiv zu warm. Um die Augen herum war sie etwas dunkler geschminkt. Passte gut, denn für das Date habe ich mir Jenny ja in einer hurenhaften Rolle gewünscht.

Bei meinen bevorzugten Rollenspielen mag ich eigentlich weitere Mitspieler und Öffentlichkeit – z.B. bei Besuchen in Clubs, Kinos oder auf Partys. Was ich mit meiner Lieblings-DL mache, kann aber nicht zum Maßstab für andere DLs werden. Trotzdem sind die Anforderungen an meine neuen PaySex-Bekanntschaften recht hoch. Sie müssen im eins zu eins Rollenspiel meine Fantasie bedienen können. Neugier, Spielfreude, Kreativität und sprachliche Kompetenz (guter Dirty Talk) gehören dazu. Berührungshemmungen oder zu viele sexuelle Limits wären kontraproduktiv. Ich nehme es mal vorweg. Jenny bringt alle diese Fähigkeiten mit und hat nichts davon zurückgehalten.

Mit Küssen und Zärtlichkeit Dominanz zeigen ...

Unser Spiel begann mit sehr fordernden Küssen. Mein Hals, meine Ohren und mein Mund wurde zur Angriffsfläche für Jenny‘s nasse Zunge. Während sie sich näher an mich heran drückte, rieb ihr nackter Schenkel zwischen meinen Beinen entlang. Gleichzeitig begann sie mit der rechten Hand an meinen Brustwarzen zu spielen. Das machte sie sanft, aber auch wenn es heftiger gewesen wäre, hätte mein Hirn in diesem Moment den Schmerzreiz sicher als Lust interpretiert. Es startete einem intensiven Vorspiel, was weitere Begehrlichkeiten weckte. Genau so wollte ich Jenny: Verführerisch und sich ihrer Fähigkeit voll bewusst, mit Sex Männer zu kontrollieren. Das ist durchaus eine Form der Dominanz, nur ist die etwas subtiler als Fesseln oder schlagen mit einer Peitsche.

Wir haben während der Session auch mal die von mir mitgebrachte Reitgerte und einen Flogger ausprobiert. Ich wollte wissen, wie Jenny mit den eher wenig vertrauten Spielzeugen agiert. Sie hatte da keine Probleme, war aber anfangs doch etwas vorsichtig. Wenn man sich besser kennt, ....... ..... ........... ... ..................... .... ... ...... ...... ... .... ..... .. ...... ...... ... ....... .... .... ... ... ............... .......... ..... ......... ... ..... .. ... ..... ... ......... ........... .......... ......... ... ..... ... ... .... ...... ......... .... .... .......... ............. ..... ..... .. ... .......... ....... .. ...... ............ ............. .......... .. ........
    .
    . ........... .... . ............. ........ ........ ...
    .
    .............. .. .... ................. .. .... ... .......... ....... .. ......... ......... ...... ... .... ...... ... ... ........ .... ... ... ...... ........ ...... ... .................. ............... ... ... ... ............... ..... .......... ......... ........ ... ........ ..... ... ..... ..... ................. .... ... .......... ..... ... .... .. ... ... ...... ........ ... .... .... ......... ... . ... .... .... .... .... .. .... ........... ....... .......... ........ .... ... ... ... ... ..... ...... ..... ....... ... ........ .... .. .... ........ ... .. ... ..... ... ... ... ........ ... ... ........... ... .... ....... .......... ..... .... ... ... ........ .... .... ...... .......... ....... ....
    .
    ...... ....... ..... .. .... ..... ... ........................ ..... ....... ...... .... .... ..... .... ............ ... .......... ........... ... ... ................ ...... .... ... ..... ......... .......... ........ ... ......... ... ... ........ .... .... ........ ..... ........ ....... .... .... ... .... .... ...... ........... ........... ....... ........ ... ............. ...... ...... ... ...... ....... .... ..... ..... ... ... ... ..... .... .. ...... ......... .... ..... ... ........... ....... .... ...... .. ... ........... ... ..... .... ..... .. ............ ......... ... ..... ....... .. .......... ... ... .......... ...... ... ....... ....... ...... ...... .......... .... ........... ... .............. .... ... ... ..... .. ..... ........ ....... ...... ..... ..... .... ... .............. ..... .. ... ... ......... ...... .... ... ... ..... ...... ...... ... ..........
    .
    . .... .... ... ......... ...
    .
    ...... ... ..... ........... .... ... ...... .... ........ ......... .... ...... ...... .... ......... ...... ... ........ .. .... ... ... ... ..... ................ ........... ... ... ... .... ... ............. ..... ... ...... ........ ..... ... ... .... ... ........ ........ ...... ...... ... ...... .... ...... ... ............. ......... ... ........ ............... ..... ......... .. ............. ....... .... ............ ... ..... ... ....... ....... ..... .... ... ... ........ ....... .. ..... .... ... .. ...... ...... ... .... ... ...... ... ................. .............. ... ..... ... ...... ...... ....... .... .... ..... ....... .... .... .... ............. .................... ... .... ........ ....... ........... .... ... ... ..... .......... .........
    .
    ........ .... ... ......... ... .... ... ..... .... ... ..... ...... .......... ... ..... ... .... .... ....... ........... ... ... .... ........... ..... ...... .................... ... ....... .. ...... ... ..... ... ........... ..... ....... .... ... ... ................... ... ...... ............ ... ..... ....... ... ........ ... ....... ............. ........ ...... .... .......... ..... ..... ....... ......... :)

schulze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden