LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Friedeburg - Terminwohnung - Die Dame die sich Jenny nannte

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von CryingFrog, 9. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. CryingFrog

CryingFrog OWL Könner OWL´er

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Friedeburg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Ehem. Wohnungsclub, sauber, aber etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Durch die Dl
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Jenny
    TelefonNr.: 015213745541
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Deutsch, Thai
    erhaltener Service: Hj, bj, gv, Massage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Serviceorientiert
    Negative Punkte: Bilder passen überhaupt nicht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die Dame die sich Jenny nannte

Moin,

War die letzten 2w im Urlaub an der Nordsee. Der Hosenhering wollte sich natürlich auch verwöhnen lassen, daher die o.g. Dame, die sich Jenny nannte (aber mit der Jenny auf den Fotos keine Ähnlichkeit hat), über den bekannten Messenger kontaktiert. Kontakt war super nett u freundlich, also Termin vereinbart und hin...

Vor-Ort dann ernüchternd festgestellt, das die Bilder überhaupt nicht passen. Die DL ist real älter und deutlich molliger...

Naja, ich bin 30 km gefahren, die Dame war nett und der Hosenhering wollte unbedingt ins feuchte getunkt werden. Bin also geblieben und wurde positiv überrascht. Es gab zk, einen wirklich guten Bj und zack war der erste Druck abgeblasen. Es folgte eine gute kräftige Massage. Dann wurde Runde 2 mündlich vorbereitet. Als mein Hering wieder wollte, hat Jenny aufgestellt und mich schön abgeritten. Dabei konnte ich schön ihre Titten abgreifen... so mega viel Grip hatte ich allerdings nicht, sodass ich das Ganze noch stundenlang hätte durchhalten können, ohne abzuschließen...
    Habe sie dann herunter gebeten und die Sache mit der Hand beenden lassen, was Sie auch gut gemacht hat. Da die Zeit noch nicht ganz um war, wurde ich nochmal massiert. Wollte dann eigentlich aufstehen und mich anziehen, als Sie nochmal Hand angelegt hat. Was soll ich sagen, die Zeit war zwar um und ich schon wieder hart ... Habe Sie dann noch ein wenig wichsen lassen bis es mir nochmal richtig geil gekommen ist.
    Dann ordentlich geduscht, angezogen und zurück in den Boliden, ins Hotel und dann erstmal ein Bierchen gezischt um das Erlebte zu verarbeiten ^^

Fazit:
    Geiles Erlebnis, 60 min gezahlt, fast 90 min da gewesen, 3mal abgelaicht, Fotos hart am Fake-Status, Dl serviceorientiert, definitiv kein Optikfick ....

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2026
    rostpickel, fickerwaf, Astra und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden