LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Essen - Laufhaus - Ruby - mein bizarrer Stern am Essener Abendhimmel

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Petrol66, 15. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Essen
    Name DL: Ruby
    Link:
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: sauber und in Ordnung
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Dominaservice, Anal, Spitting, Dirty Talk, Fesseln, Maske
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: toller Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ruby - mein bizarrer Stern am Essener Abendhimmel

Samstagsabend bei Ruby
    Nachdem sich mein Besuch auf ddr Stahl mit eine bisschen Planung magels genauer Zeit und auch Anwesenheit der gewünschten Damen wie Lilly, Melanie o.a. nicht realisieren ließ, bin ich einfach losmarschiert.
    Parkplatz vor der Tür, alle Kanäle so gut es ging geleert und dann mal los.
    Einiges los gewesen, wobei eben nicht unbedingt bei der bizarren Fraktion.
    Ruby war erste Anlaufstation, die mich über die Begebenheiten aufklärte, allerdings auch ein bisschen genervt schien. Zuviele Zweibeiner, die wohl einfach mal Fragen fragten... Ich bin dann auch erstmal rum und landete nach einigen Momenten bei einer Jessy Haus 48 oder 50. Sie bot mir an, für mich einen "Bläser" bereitstehen zu haben. Bereitwillig und mit Ausblick auf eine Menage a trois ging ich mit und wartete einige Zeit angezogen in einem Studio im Obergeschoss. Allerdings -ich mach es kurz- passierte nix. War es ein Versuch mich reichzuholen und allein zu bedienen ? Ich weiß es nicht. Im Tageslicht des Zimmers sah Jessy dann auch ein wenig anders aus als unten im Koberkasten. Ich zog weiter ...
    Noch zwei Runden und ich hatte den Eindruck Ruby beobachtete mich immer wieder beim vorbeilaufen aus der Entfernung.
    Dann faste ich Mut, denn irgendwie wollte ich ja abspritzen und einen schönen Moment mit in den Dritten Advent nehmen.
    Also, noch einmal ans Fenster. Kosten? Neu auf der Stahl, naja das war ein bisschen geflunkert aber auch nicht gaaanz falsch.
    100/30 war ein Probierangebot und ich erwartete eigentlich nicht viel.
    Das Gegenteil war der Fall. Vom ersten Moment an war sie fair und aktiv. Etwas über 30min beschäftige sie mich aktiv mit Anal, Spitting, Dirty Talk und hatte mich auf dem Bett festgebunden. Alles mit Maske für das Damenparfüm. Die üblichen Absprachen wurden absolut eingehalten und es gab zusätzlich einen nette AST.
    Sie sah auch gut aus, vielleicht ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack. Aber im Lackoutfit mit den hohen Leckstiefeln sah sie toll aus, das können auch die (ein wenig) aufgespritzten Lippen nicht abwerten. Schon eine Hübsche, die Ruby aus Rumänien.
    Ihr Deutsch ist übrigens für so eine Session absolut ausreichend, das gewünschter Vokabular beherrscht sie einwandfrei.
    Nun gehts für Sie erst einmal in Urlaub, ich bin aber sicher, das ich sie danach auch wieder aufsuchen werde.
    VG/Petrol66

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden