LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Essen - Dominastudio - Lady Lilly und Lea

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Petrol66, 16. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Essen
    Name DL: Lady Lilly und N-Wort Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Dominastudio
    Ambiente: Top
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Dominaservice und Sklavenbenutzung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Atmosphäre
    Negative Punkte: Poppers zu schwach für mich
    Besonderheiten: Menage a trois
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lady Lilly und N-Wort Lea

Moin liebe Freunde der schwarzen Spielchen,

gestern bin ich spontan (tatsächlich erst morgens nach WhatsApp Post der Herrin gesehen) zum Spiel von Lilly mit ihrem Sklaven „N-WortLea“ dazugestossen.
    Ich hatte bereits einmal das Vergnügen, damals jedoch mit einer weiteren Domina und zwei weiteren Sklaven, Lea war schon damals dabei.
    Das Wechselspiel mit einem devoten Sklaven gefällt mir, ich steh drauf aktiv die Löcher zu stopfen und mich unter der Anleitung der Herrin treiben zu lassen.
    So auch diesmal. Es begann mit etwas Verspätung, aber das steigerte eigentlich nur die Lust, da ich bereits mein sprachliches Warm Up mit Stella, Nora und anderen auf der Stahl hatte.
    Als Lilly Bescheid gab, dass es los geht, stieg ich unter ihrer Begleitung in den Dominakeller Ihres Domizils auf der Stahl.
    Nach der üblichen Reinigung gab es zunächst eine Ladung ihres frischen Poppers, was meine Erregung nochmals steigerte.
    Lea wartete bereits kniend in der Ecke vor einem Gynstuhl, ich trat näher.
    Lilly forderte mich auf meinen Schwanz in ihr Maul zu stecken und das Spiel begann. Unter weiterer Anfeuerung fixxte ich ihre Mundfoxxe wobei ich ihren Kopf festhielt, den Dick in ihren Hals drängte und bei ihr einen Würgereiz auslöste. Lilly meinte, es sei nicht genug, sodass es härter wurde und hemmungsloser. Wehrlos mit den Händen auf dem Rücken verbunden musste Lea ertragen was Lilly befahl und ich umsetzte.
    Zwischendurch bekam ich weiteres PP, Lilly spittete in meinen geöffneten Mund und fasste mich erregend dort an. Sie ist eine wahnsinnig hübsche Domina, Trug ihre tollen roten Stiefel und man sah ihr auch unter die Korsage, wo Boobies und Lusthöhle wohlverpackt träumen ließen.
    Als ich abließ weil Lea ne Pause brauchte, trat Lilly ihr noch dahin, wo ein Sklave es verdient…..
    Wir wechselten die Rollen. Ich durfte mich auf die Lederliege legen. Lilly bereitete den analen Eintritt vor, ich hatte weil gefesselt inzwischen eine Maske auf, allerdings konnte ich das PP nicht mehr recht spüren. Die Wirkung ließ beimir nach. Passiert mir immer dann wenn man den Punkt der Geilheit verpasst . Das „normale“ Zeugs ist für mich leider nicht mehr stimulierend genug für mich.
    Dennoch ging das Spielen weiter. Lea stopfte mir ihren Schwaxx ins meinen Mund. Ich leckte nun „die Nutte“ die immer wieder neue Befehle erhielt wie es mit mir geschehen soll.
    Lilly arbeitete derweil daran ihre Hand in meinem Anus unterzubringen. Klappte solala, da die fehlende PP Unterstützung und letztendlich fehlende Zeit keine super entspannte Atmosphäre mehr zuließ.
    So bat ich schließlich darum abzubrechen. Wir hatten alle unseren Spaß und diese Menage a trois ist definitiv eine (längere und noch hemmungslosere) Wiederholung wert.

Waschen, anziehen und dann geht man halt wieder, während Leo noch weiter machen durfte, allerdings ....... ... ..... ..........
    .... ............ .... ... ...... ... .... ...... ... ...... .... .... ... ... ........... ... .............. ..... ... ... ........ .... ...... ....... ... ....
    .
    .... ... ..... ... ....... ... .... .........
    ...... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2026
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden