LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Essen, Amia von Markt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von kleinerzarter, 11. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kleinerzarter

    kleinerzarter Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    65
    Homepage:
    Und da ich an dem Wochenende noch nicht genug hatte, direkt der nächste Bericht, vorab veröffentlicht in der BC!

    Nachdem ich am Freitag Abend das Treffen mit Klara hatte, ordentlich TG ausgegeben, ich danach noch beim Glühwein an der Eisbahn versackt war, am Samstag zunächst unschlüssig ob ich überhaupt noch was anderes anleiern soll, kam mir dann irgendwie die Fantasie vllt mal ne Anzeige bei Markt aufzugeben und nach nem bi-interessierten Mann zu suchen..hab da zwar keine Erfahrung aber Kopfkino.
    Die Ausbeute echt gering, ein Anschreiben stellte sich als vielversprechend dar, in der Hoffnung auf das Date am Abend dann auch nicht weiter gesucht. Später dann, wie sollte es anders sein, kristallisierte sich raus, dass es von dem Wic... wohl doch Verarsche war.

    Nu saß ich draußen im Cafe, an der Eisbahn war's zu voll, Glühwein wollte ich besser nicht, n Krefelder bestellt, überlegt und n bisschen im Handy geguckt.
    Dachte mir, so'n bisschen was für auf die schnelle und ne schmale Mark.
    Dabei ist mir dann diese Anzeige aufgefallen, Name und Bilder kannte ich aus den hier vorhandenen Berichten und eben mal Nummer abgespeichert.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die in der Anzeige genannten Vorstellungen, auch Hausbesuche, die aufgerufenen Preise im Profilbild veranlassten mich, ihr mal zu schreiben und meine Vorstellungen kund zu tun. Ich lag, nach zwei Krefeldern, nem Gläschen Wein und 1,5 Stunden warten auf Antwort schon im Bett als eine Nachricht kommt.
    Wir haben recht schnell alles geklärt, rein in die Klamotten, ne halbe gelbe eingeworfen und 15 Minuten später steht sie tatsächlich vor der Tür! Ganz ehrlich, optisch vom Gesicht wow, total herzlich, offen und entspannt. Hatten uns auf ne halbe Stunde geeinigt, 50 Öcken plus 15 für den Auswärtsbesuch.

    Auf dem Zimmer n Schluck Wein, bisschen gequatscht, gedrückt, sie an meiner Hose vorgefühlt, Zunge in den Hals. Sie hatte Kondom und tatsächlich ein Vibro Ei auf den Tisch gelegt, kurz ins Bad und ins Bett.
    Okay, ich werde mich nicht weiter über die Folgen der Gewichtsabnahme auslassen, für mich passte es alles noch, aufgrund der vorhandenen Sympathie und dem folgenden Ablauf war das zweitrangig.
    Während sie mir echt mega einen blies, ich sie auch überall abgreifen konnte, besorgte sie es sich dabei tatsächlich mit dem Vibro, zum Verkehr in der Doggy bedurfte es keiner weiteren Zugabe von Flutschi, sie war pitschnass.
    Unsere Akustik während dessen ließ keinen Zweifel daran was in dem Zimmer gerade abging, sie hat sich auch nicht zurück gehalten was das stöhnen und dirty Talk anging.
    Das Finale wollte ich dann natürlich doch im Facesitting, während sie mir den Hintern ins Gesicht drückt und mich dabei schön zuende gewichst hat.
    Hätte sie nicht noch einen Termin gehabt hätte ich womöglich noch verlängert, am Ende waren wir bestimmt 45 Minuten auf'm Zimmer und es kam von ihrer Seite keinerlei Zeitdruck auf!
    Von meiner Seite ne klare Empfehlung und ich würde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen, aber dann für länger!

    Jetzt muss ich alter Sack auschecken, nach Hause fahren und ausruhen!
     
    Licker und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden