LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Emmerthal - Privatwohnung - CherryDream/Amanda: Immer zufrieden gewesen und jetzt verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von MuschiBfeuchter, 29. Mai 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MuschiBfeuchter

MuschiBfeuchter Anfänger Newbie

Stadt: Emmerthal
    Name DL: Amanda/CherryDream
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr aufgeräumt und sauber
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

CherryDream/Amanda: Immer zufrieden gewesen und jetzt verschwunden

Ich kann gerne nen Zusammenfassungsbericht über Amanda schreiben wo @Badewanne2000 danach gefragt hatte im Thread über meine Frage zu ihr.

Nochmal kurz um drauf einzugehen: an @heisserowler es ist deswegen wichtig weil ich eigentlich wissen wollte ob sie überhaupt noch in Raum Hameln was macht. Daher die Frage obs einer zwischenzeitl zu nem Termin da in Emmertal geschafft hat.

Ich sehe es nämlich genauso wie @wall-e. Diskretuon ist unschlagbar bei der Lokation. Und was alle Vorschreiber sagen dass sie sehr attraktiv ist war selbstredend auch mein Plusfaktor. Fand ihre Art nie künstlich. Kenne sie aber nun auch schon lange von daher ist die Stimmung eh locker und daher dass man auch privates voneinander weiß vom Erzählen ist bei mir die alleinige Vorstellung das Eis wäre irgendwann nicht gebrochen gewesen nicht mehr vorhanede. Umso mehr ist es schade wo ich sie gerade nicht mehr erreichen kann. Hoffe sie kommt wiedr in die hamelner Region oder zumindest für mich in die nähere Umgebung vom hamelner Land.

Mein folgender Bericht ist eher eine Zusammenfassung, ohne nur ein einzelnes Treffen zu beschreiben mit ihr. Denke man kann draus lesen wie sie für mich ist.

Verabredung unkompliziert und schnell per WhatsApp am besten einen Tag oder mehr im Voraus. Auto immer hinter dem Haus gestellt. Keiner konnte je mich von der Straße sehen. Die liebe Maus zieht sich meistens sexy sachen und Heels an. Wenig Schminke voll mein Ding. Zörtlichkeiten fehlen schon bei der Begrüßung nicht. Weil wir uns halt auch schon kennen gerne Küsse direkt im Eingang sobald die Tür zu ist. Genieße es mit ihr zureden zwanglos eben das Geld zu geben.

Klar die Preiserhöhung hat mich erst auch gestört. Es ist aber alle teuerer und wenn ich irgendwo anders suche oder hingehe macht der Aufwand ne andere zu finden und nicht zu wissen obs passt und am ENde ist es doch Murks und ich wäre besser zu der Kleinen gegangen auch nicht wieder wett. Drüber hinaus bleibe ich eiglich jedes Mal viel länger als 60 min. Einmal als ich im Winter abnds da warn es gute 2 std. Haste nicht oft bei einer dass die sich gerne mit dir unterhält.

Was Badewanne mit lustlos meinst weis ich nicht. Vielleichjt Chemie nicht gepasst. Zw mir und Amanda war das immer gut. Hat ne herzliche Art. Geht lieb auf einen ein und gehts langsam an. Kein rum hoppeln beim Reiten oder rupfen am Lörres als will sie den schnell abwichsen. Sie machts halt mit Gefühl. Zumind meine Erfahrung.

Jefalls kann ich meine Erfahrungen zusammenfassen als gut gefingert, gefickt, geleckt und geknutsch. Je nachdem wie sich das an dem Treffen jeweils ergeben hatte. Mal das .... .... ... ... ...... ........ .... ... ... ... ........ ........ ..... ... ... .. ... ... ..... ......... ... .... ... .. .......
    .
    .... ......... ..... ... ........ ... .... ...... ... ... ..... .... ...... ... ......
    .
    .... ... ..... ....... ......... ...... ... ........ .... ..... ... ........ ..... .. .... ............ ... .... ....... .... ....

Extal67 und wall-e gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden