LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Elsdorf - Ein sonniger Freitag im Babylon und mit Naomi im Kino

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 12. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Gaius_Julius

Mit freundlicher Genehmigung von Gaius_Julius aus dem Rheinforum kopiert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Elsdorf
    Name DL: Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Babylon
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Nigeria
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €165 inklusive Club- Eintritt und Tipp
    Positive Punkte: intensive Nähe
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ein sonniger Freitag im Babylon und mit Naomi im Kino

Angezogen von dem schönen Wetter, der vielversprechenden AWL und die Vorfreude auf schöne Erlebnisse fuhr ich am Freitag in den Tempel der Lüste.

So wie der Parkplatz war das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gegen 12:00 Uhr auch nur spärlich gefüllt. Bei dem ersten Rundgang waren nur wenige Mädels zu entdecken. Aber nach und nach trudelten die Täubchen ein. Es war spaßig und interessant, sie im Straßenlook zu sehen. Manche sind da doch eher unscheinbar.
    Es dauert dann immer eine ganze Weile, bis sie sich feingemacht haben und aus ihrem Locker room rausgetrippelt kommen.

Einen genauen Plan mit wem ich mich auf einer Matratze vergnügen wollte, hatte ich nicht, aber ein paar Favoritinnen natürlich schon. Besonders interessiert hatte mich aber die neue Lucy, die ich aber erst sehr spät zu Gesicht bekam.

Als ich dann nach einer Stunde mal zur Tat schreiten wollte, war keine meiner Favoritinnen zu entdecken. Irgendwann sah ich Michaela, frisch eingetroffen, im Augenwinkel in den Keller abtauchen. Ich bin ihr gleich hinterher zu den Spinden gefolgt. Aber wie nicht anders zu erwarten, war sie bereits für mehrere Dates vorgebucht.

Im Wintergarten beim Käffchen lief auf einmal eine neue Schönheit ein, toller Body mit fantastischen Naturglocken der Tonlage „C“. Da stockte mir der Atem, aber auch sie war schon in männlicher Begleitung. Später sah ich sie noch einmal kurz im hinteren Garten und konnte gerade mal erfahren, dass ihr Name auf Sarah lautet, da war sie auch schon wieder verschwunden. Sie steht jetzt jedenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Die haptische Erkundung Ihres traumhaften Busens löst sicherlich die Ausschüttung jede Menge Endorphine aus und macht noch mehr Freude, als der schon optisch äußerst reizvolle Anblick.

Mit Tamara sollte es auch nichts werden, da stand wohl ein Dreier mit Michaela an, bei Elina war ich zu langsam. Auf meine Frage bei einer späteren Begegnung, warum wir uns eigentlich noch nicht näher kennengelernt hätten, meinte sie aber, dass könnte sie auch nicht verstehen und dass wir das doch bald mal nachholen sollten. Gerne doch.

So drehte ich eine weitere Runde und schaute auch im Kino vorbei, wo Naomi und Star es sich auf der rechtsseitigen Matratze gemütlich gemacht hatten. Naomi steht auch schon länger auf meiner Liste und so ließ ich mich gerne zu ihr in die Horizontale bitten.

Vorsichtig näherten wir uns mit sehr zarten Küssen an, die immer intensiver wurden. Ihre ebenso zärtlichen wie liebevollen Streicheleinheiten besonders meiner Kronjuwelen, fühlten sich toll an und füllten meinen Schwellkörper aufs Maximum.

Die Zungenküsse ... ..... ......... ............. ...... ..... .......... ... ........ ........ ... ... .......... ..... ............. .................... ........ ... .. .... ....... ........ ....
    ........ ... .... ..... .... ..... ..... ........ ...... ..... ... ............ .... ...... ............ ..... ...... ....... ...... .... ..... .. ... ............ ....... ... ...... ...... ....... ......... .... ... ... ..... .... ..... ... ........... ....... .....
    .
    ...... ...... ... .... ............ ... ... .... ................ .......... ... ... ...... ..... ......... ... ........... ............ .... .. ......... ...... .. ... .. ......... .... ........... ...... .... .... ....... ... .... ...... ......... .... ..... ........ ........ ... ... ... .... ..... ....... .......... ............ ..... .. ..... ...... ...... ... ............ .. .........
    .
    ................. ..... ..... ... .. .... ... ... ................... ........ ...... ....... ...... ..... .......... ......... ... ............ ..... ..... ........... ......... .... ... ... ...........
    ..... ..... ........ .......... ... .. ... ....... ..... ...... ... ... ... .... ... .......... ... ... ... ....... ... ......... .......................... .. ......... ..... ... ............ .... ... ........ ..... ..... ... ... ........... ... ... ....... ........ ...... ....... .. ..... .... ...... ... ...... ..........
    .
    .... ... ............. ... .. .... ..... ...... ....... ............. .... .... ........... .............. .... .... .... ........... ........... .. ...... ........ .....
    .
    .... ....... ... ... ............ .... ..... .. ..... ... ... ...... .... .... ............ ....... ... ..... ..... ..... .... ... ... ........ ... ....... ....... ... ......... ...... ........ ..... ..... ..... ...... .......... ....... ...... ... .... .... .... ..... ... .. .... ..... ........ ...... ............ ........ ... .... ... ............. .............. ....
    .
    ........ ... .... .... ..... ........... ............... ....... ... ... ..... ... ...... ............ ..... ..... .... ...... .... ... ........ ........ ... ........... ... .... ...... ... ....
    .
    .... ... ... ...... ......... .... ......... ......... ... ............ ...... ....... ... ..... .... ... ... .. .... ........ ..... .... ... .. .... ..... .......... .... .... ............ .... ...... ... ....... ..... .... ...... .. ..... ...... ..... ....... ...... ..... .... .... .........
    .
    ... .... ... ... ...... ......... ..... .... .... ........ ......... .... .... ..... ....... ......... ..... ......
    .
    ...... ....... .... ... ... ..... ..... .. ... ..... ....... .. ... .. .... ..... ... .... .......... ....... ....... ... .... ..... ..... ..... .... .... .. ..... .... ..... .. ..... ... ... ... ......... .... .... ...............
    .
    ...... ...... ...... .... .... ..... ...... .... .. ... ...... .. ..... ..... ..... ... ..... ............. .... ....... ..... ... ....... ...... .. ...... ....... ... ... ......
    .
    ....... ............. ...... .... ..... ... ... ............. ..... ... ........ .. ... ........... ... ...... ......... ........ ........ ... ... .... ........ ...... ...... .... .... ....... ......
    ..... ... ...... ... ..... ..... ............ ... ... ... ... ....... ... ............
    ...... ....... ... ..... ...... ............ .... ...... ... ... .... ....... ......... ... .. .......... .... ........ ......
    .
    ... ..... .... .... ................ ..... .... ... ..... ... ... ....... ..... ............. ....... ...... ..... .......... .... .. .... ... ..... ... ........... ...... ... ...... .... .......... ....... .... ..... ............ ......... ....... .... ....... .... .... ..... .... ............ .................. ... ........... ....... ... .............. ... ..........
    .
    ........ ......... ... .... ............ .... .... ... ..... ..... ... ..... .... ....... .. .... .... .... ........ .. ...... ............ ........... ..... ...... ... .... .... ..... .. ..... .... ............ ......... ...... ........... .. ... .... ..... ......... ... .......... ........ ....... ... .... .... ....... ... ... ... ..... ..... ........... ........
    .
    ..... ........... .... ... ...... .. .... ..... .... .... .... .... ....... ...... .... ....... ..... ... ... ... .... .. ..... ........ .........
    .
    .... ........ ...... .... ...... .... ....... ... ........... .... .. ............ .......

rotspecht und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden