LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Elena im SG - Fest

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Sebi83, 4. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sebi83

Sebi83 Stammfreier OWL´er

Ich war vor ein paar Tagen auch mal bei Elena im SG. Ich wollte diesen Körper immer schon mal sehen und anfassen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Und das ist auch schon das Positive gewesen. Der Körper. Der kleinste Arsch. Silikon-Titten die optisch für mich einfach nah an der Perfektion sind. Ansonsten halt skinny und alles extrem straff. Und wirklich große und schöne Augen und auch ein sehr schönes Gesicht. Ansonsten hatte sie einfach eine freundliche Art.

Nun das Negative. Gebucht 30 Minuten für 80 Euro. Service passend zur Location, also Laufhaus-Niveau. Vielleicht noch ganz knapp drüber. Kein Küssen von ihr. Nicht am Körper und erst recht keine Zungenküsse. Kein Eierlecken, kein Zungenanal. Blasen irgendwie ok, aber ohne Varianten. Immer gleich. Nicht die Eichel. Nicht am Schwanz runter lecken. Nicht tief. Nicht feucht. Beim Fick ordentlich Flutschi drauf. Der Fick an sich war solide und wenn sich so nen Floh auf den harten Schwanz setzt, dann ist das natürlich irgendwie geil.

In nem Laufhaus gehe ich immer, wenn ich abgespritzt habe, auch wenn die bezahlte Zeit noch nicht rum ist. Das Ambiente lädt dann einfach nicht mehr zum Verweilen ein, da kann die DL noch so nett und hübsch sein. Von ihr kam aber auch wenig bis gar keine Initiative, die verbleibenden Minuten durch Nähe, Massage oder einfach nur Smalltalk irgendwie noch schön für mich zu gestalten.

Fazit: Ich wollte sie und nun hatte ich sie. Wenn ich vergleiche, was ich in guten Locations wie Atelier, 3a, Weserhafen, Erotic Lounge, Traumraum, usw. schon für den gleichen Preis oder 10 Euro mehr in 30 Minuten einen Service mit wirklich allem drum und dran erhalten habe, dann passt das von Elena eigentlich null komma null.

WHF: 10%
    Vielleicht mal 50 Euro wegen der Optik.

Empfehlung: 100%
    Zumindest alle, die optisch auf diesen Typ Frau (Skinny, Süss, große Titten) stehen, sollten mal von ihr geritten werden.

Ins Forum für Laufhäuser verschoben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden