LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Petra - Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von BielefelderKerl, 2. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BielefelderKerl

BielefelderKerl Szenekenner OWL´er

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Petra
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 12
    Nationalität: Niederlande
    Sprache: Wir haben auf deutsch gesprochen, das kann sie gut
    Alter: vielleicht ca. 35 Jahre (ich kann sowas wirklich extrem schlecht schätzen)
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Oralverkehr und Vaginalverkehr
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sie war unkompliziert und nett, sie macht alles mit
    Negative Punkte: Ihr dauerndes "Ja Schatzi"-Sagen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10 (ist deshalb nicht höher, weil ich eher auf Abwechslung stehe, also nur selten mehrfach zu der gleichen Dame gehe)

Bericht/ Kurzinfo

Meine Erfahrung mit Petra

Hallo zusammen,

ich war nun über zwei Jahre nicht mehr im EC Bielefeld, daher wurde es mal wieder Zeit. Ich war gestern an Allerheiligen, am 01. November 2025 gegen 14.30 Uhr dort. Es waren für diese Uhrzeit erstaunlich viele Frauen in ihren Fenstern zu sehen, vielleicht waren es ungefähr ein Dutzend Frauen.

Ich habe mich dann für Petra in Zimmer 12 entschieden und bin bei ihr rein. Habe ihr 80 € gegeben, und erstmal nach ihrem Namen und ihrer Herkunft gefragt (mache ich immer, schon deshalb weil ich es ja hier für das Forum brauche). Sie heißt Petra und kommt aus Holland (also Niederlande), spricht aber gut deutsch. Sie sagt, dass sie nur ab und zu in diesem Gewerbe arbeitet, also nicht immer.

Sie hat einen schlanken Körper. Kein Silikon und keine Piercings. Aber einige Tattoos am Oberkörper.

Wir haben uns dann bei ihr am Waschbecken beide etwas frisch gemacht, und dann ging es los. Erst ein wenig schmusen im Stehen, und dann ging es aufs Bett. Ich wurde gummiert, und dann hat sie geblasen und mich mit der Hand verwöhnt. Dabei haben meine eigenen Hände ihren Körper erkundet. Sie ist da herrlich unkompliziert, sie beschwert sich also nicht, wenn man ihrem Hintern, ihre Brüste oder ihren Intimbereich anfasst, ihre Nippel saugt und so. Ich durfte auch ihren Kitzler lecken.

Dann kam es zum eigentlichen Verkehr in der Missionarsstellung und im Doggystyle.

Sie ist wirklich recht nett. Ich kann nichts negatives sagen. Höchstens, dass es ein klein wenig störend ist, dass sie die ganze Zeit immer "Ja Schatzi" stöhnt. (Aber da bin ich auch selber schuld, denn ich hätte sie ja darauf hinweisen können, dass mich das stört.)

Insgesamt war ich vielleicht 35 Minuten bei ihr.

Bei Fragen gebe ich hier gerne Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2025
    Justus, thorsti und Meister 81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden