LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Netter Quicky

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Doktor, 11. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doktor

    Doktor Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: ina
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 25
    Etage: EG
    Nationalität: RUMBUM
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV ,OV. 69
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr bemüht
    Negative Punkte: Ihre Brüste und ein kleiner Bauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Netter Quicky

    Hallo an Alle
    war am Donnerstag noch mal im EC Bielefeld. Reichlich Autos auf dem Hof und viele Gardinen zugezogen.Habe mich nach 2 Runden für das Zimmer 25 entschieden.Sie trug nen schwarzen Einteiler und sah ganz nett aus..
    Für OV,GV und lecken in der 69 entschieden und 70€ übergeben. Dann ausziehen und meine Enttäuschung stieg. Etwas Bauch und die Titis mehr Schlauchartig. Sie fing an mich im stehen zu streicheln und auch ich durfte überall anfassen. danach auf die Liege ,Konti montiert und sie geblasen dann in die 69 und ich durfte ein wenig lecken aber nichts mit feucht.nach gefühlten 5 Minuten ist sie aufgesattelt aber vorher den Schwanz mit Flutschi eingecremt. nach weiteren 3 Minuten wechsel in die Doggy aber immer noch kein Grip In die Missio gewechselt und zum Schluß mit HJ fertig geworden.Die 20 Minuten wurden eingehalten aber es war nichts besonders an dem Akt.
    Mein Fazit kann man machen muß man aber nicht machen. Hatte im EC schon schönere Momente.

    Schönes Weekend noch
     
    terraowl, einimmergeiler, bi666 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden