LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Nette spanische Massage mit Erika in Bielefeld an einem stürmischen Abend

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von UweStender, 24. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. UweStender

    UweStender Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    475

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Erika
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: Keine Ahung
    Sprache: Gutes Deutsch gesprochen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Spanische Massage
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett, guter Smalltalk, kein Zeitdruck, hat sich bemüht
    Negative Punkte: Betten zu klein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette spanische Massage mit Erika in Bielefeld an einem stürmischen Abend

    Hallo Leute.

    Gestern Abend war es ja sehr stürmisch aber um mir meine Palme umzuwehen hatte es nicht gereicht und irgendwie hatte ich Lust auf eine schnelle Nummer. Habe bisschen bei markt.de, ladies.de und kaufmich gestöbert aber für die schnelle ungeplante Nummer war irgendwie nichts unter 1 Stunde Fahrt zu erreichen.

    Da ich Strohwitwer war an an diesem WE bin ich also kurz vor 22 Uhr in Richtung Bielefeld los und kam auf einem ziemlich gut gefüllten Parkplatz dort an. Hat mich wegen Karneval und Sonntag kurz gewundert aber lieber mehr los als zu wenig dachte ich.

    Im Hinterkopf hatte ich noch die Dame mit den interessanten Preisen von markt.de zu der ich die Tage was gepostet hatte. Wollte sie mir mal live angucken ob sie da auch so unfreundlich ist. Sie war aber nicht da und so habe ich meine 2 Runden gedreht um mir einen Überblick zu verschaffen.

    Es liefen dort die üblichen kleineren bis größeren Grupppen rum die mit jeder Dame versuchen ihre Witze zu machen weil sie die geilsten sind aber das darf einen nicht jucken sonst kann man da direkt weg bleiben.

    Es waren jedenfalls mehr als 10 Damen dort an den Fenstern und richtig entscheiden konnte ich mich nicht. Ich persönlich mag es nicht wenn ich angeguckt werde als wenn ich mich in Luft auflösen sollte weil ich das Gesicht hinter dem Handy kurz hervorzaubern will. Wer sein Gesicht vom Handy nicht hoch bekommt ist bei mir raus. Nicht nur im Rotlicht.

    Erika ist da ganz anders gewesen und so fiel die Wahl auch auf sie. Sie sprach mich sehr nett an und als ich ihre schönen großen Naturbrüste aus dem neonfarbenen Einteiler rausgucken sah sagten meine Lippen wie von alleine ob sie spanische Massage beherrscht. Sie nickte mit einem Lächeln und schon war ich drinnen.

    Ich übergab ihr die vereinbarten 50 Euro für die 20 Minuten und sie zog sich aus. Ich durfte meine Sachen auf einen Stuhl ausbreiten und stand kurz danach ebenfalls nackt im Zimmer. Sie stellte sich auf das Bett und ich mich davor. Erstmal schön auf Kopfhöhe an den wirklich leckeren Naturbrüsten geknabbert und etwas ihren Hintern erkundet. Sie ist wirklich nett und locker und setzte sich auf die Bettkante während sie sich Öl über die Brüste laufen lies. Zack schon war der Hauptgrund für meinen heutigen Besuch auch schon zwischen diesen wundervollen Brüsten verschwunden.

    Sie machte das wirklich gut und knetete zwischendurch auch den Sack und rieb auch mal mit der Hand den Schwanz aber er war wirklich am meisten zwischen ihren Brüsten. ...... ...... ... .... .. ... .... .. .... .... ... .... ...... ........ ....... .... ... ......... ... .... ... .. ... .. ... .. .... ........ ..... ... ... ... .... ...... .... .... .. ....... ............... .... ..... .......... ... ... ..... ... .... .... ... .... .... .... ... .... ... ...... .. ... .... .... ... ...... .. ... .... ...... .. ... .... ........ ........ .. ....... ... .......... .... ..... ... ... .. ..... ...... .......... ..... ........... ........... .. ... ..... ........ ... ... ... .. .... ....... ............... ... ... .. .... ....... .... ........ ..... ....... .... ... .............. .... ... ....... ... ....... ......... .... ...... ... ..... ..... ... ...... ... .... .... ... ... ...... ..... ........ ...... ......... ...... ... ...... ....
    .
    .... ...... .... ......... ....... ....... ... .... ... ....... .... ... .. ..... .... ..... ......... ....... ..... ... .......... ...... .. ................ ... ..... ......... ...... .. ... ...... ....... ...... ... .... ... .... ....... ... ... ......... ... ... ... .... ......
    .
    ...... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden