LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Mila im Eros Bielefeld, keine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Owlkenner, 25. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owlkenner

    Owlkenner Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Mila
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch, englisch und russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlecht
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Titten
    Negative Punkte: Nirgendwo anfassen
    Besonderheiten: Nett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mila im Eros Bielefeld, keine Empfehlung
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich würde ja gerne einen link rein setzen, aber ich schreibe vom Handy aus. Es handelt sich um Mila, ihr findet sie bei kaufmich.de .. ich habe sie heute besucht, und kann nur sagen, warum ich nicht auf beim Bauchgefühl gehört habe, und nicht hingegangen bin.. naja.. am Fenster das finanzielle geklärt, GEFRAGT was sie alles macht, sie Antwortete alles was Spaß macht, außer Anal und küssen, ich denke ok, Fingerspiele und 69 reicht mir, natürlich auch Sex!! Ausgezogen und endlich mal nach vielen reden was ca. 15 min lang lief, als sie neben mir lag, hat sie angefangen mit FM.. richtig scheisse und langweilig!! Musste mich konzentrieren das er nicht kleiner wird, trotz konzentrieren wurd er kleiner.. sie darauf komm fick mich, meiner war halb wach, und habe versucht sie in der Missio durch zu nehmen.. kein Gv feeling.. ich Kondom ab gemacht, und mir selber rum gespielt, wobei sie sich an sich selbst gespielt hat.. ich fertig und dann wieder von ihr aus bla bla bla.. viel Gerede.. PS ich durfte sie nicht unten anfassen geschweige lecken!! Warum dann der Satz , alles was Spaß macht außer küssen und anal?? Warum sagt die nicht am Fenster und kein anfassen unten und lecken?? Hätte die das gesagt, wäre ich garnicht rein zu ihr!! Voll abgezogen.. optisch ist sie geil, das war es auch schon.. falls einer von euch ein link rein setzten kann, bin ich dankbar.. ich wurde voll verarscht und empfehle sie euch garnicht, glaubt mir.. mit dem Handy schreiben ist anstrengend, euch einen schönen Abend, bei fragen und melden, beantworte es best wie möglich

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2020
    Cervello, Riko, Hans-Werner und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden