LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht EC Bielefeld - Melissa - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Justus, 2. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Justus

Justus Da geht mehr OWL´er

Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Melissa
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ + GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Fröhliche, gut gelaunte DL (anfänglich)
    Negative Punkte: Viel Handeinsatz beim Blasen, Abspritzorientiert, schlechtes Deutsch/Englisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

EC Bielefeld - Melissa in Zimmer 11

Gestern trieb mich die Geilheit dazu, am Nachmittag - trotz der Hitze - eine Runde im EC zu drehen. Hängen geblieben bin ich in Zimmer 11 bei Melissa, die ich zuvor noch nicht im EC gesehen habe. Sie guckte aus ihree Tür und fragte mich gutgelaunt, ob ich nicht reinkommen wolle. Ihre gute Laune, trotz der Hitze, wirkte direkt ansteckend auf mich und so bin ich gerne zu ihr rein.
    Melissa ist Türkin, etwa 1,65 groß mit schönen Naturbrüsten und auch sonst ein bisschen mehr auf den Rippen. Dabei ist sie nicht dick, aber sie hat halt schon was zum Anfassen. Auf dem Rücken und an der Wade hat sie mehrere Tattoos.
    Ich wählte die kleine Standardnummer, 20 für 50, Blasen + GV.
    Hatte sie bis dahin doch diese wunderbare gute Laune verbreitet, wurde sie nun leider zunehmend passiv und arbeitete meinen Besuch einfach ab.
    Sie bat mich zunächst, mich am Waschbecken zu waschen. Anschließend wusch sie sich selbst und bat mich, mich währenddessen schonml aufs Bett zu legen. Ich fand es doch schade, sie nicht schon mal ein bisschen im Stehen abgreifen zu können. So wichtig gute Hygiene auch ist. Als sie zu mir gekommen war, packte sie direkt ein Gummi auf den noch schlaffen kleinen Justus und fing an, ihn mit der Hand auf Größe zu bringen. Es folgte dann eine Mischung aus sehr schnellem, (aber wenigstens auch tiefem) Blasen und ebenfalls hektischem Handeinsatz. Wenigstens konnte ich sie dabei ganz gut befummeln. Als ich ihr sagte, dass sie es ruhiger und mit mehr Gefühl machen soll, bekam ich nur einen verständnislosen Blick.... Also genug des schlechten Vorspiels, ich wollte lieber Ficken. Reiten wollte sie aber nicht, ich sollte erstmal nach oben. Na, vielleicht auch besser, wenn ich das Tempo vorgebe, dachte ich mir da. Also erstmal in die Missy. Da sie mir das Gummi direkt übergezogen und erst dann für Größe gesorgt hat, saß es nun an der Eichel nicht gut und ich spürte wenig. Sie war aber umso mehr mit künstlichem gestöhne dabei. Also genoss ich noch kurz ihre schönen Titten und ließ sie dann zu Doggy wechseln. Kondom etwas gerichtet und losgekolbt. Das fühlte sich schon besser an und sie hielt auch schön gegen. Wieder kam von ihr künstliches Gestöhne und ziemlich direkt ein "ja Baby, spritz schön ab". Da war ich vielleicht 10 Minuten bei ihr... Ich hatte jetzt aber auch keinen Bock mehr die Sache noch in die Länge zu ziehen , Stimmung würde eh nicht mehr aufkommen und so sah ... ... .... ... ... ......... .... ..... ... ... ........ ......... ................ .... ..... .... .........
    .......... .... .... ..... ....... ........ .... .... ... .... .......... ... .............. ... .................... ......... ... ...... .... .. ... ....... ....... ... .........
    ..... ...... ... .......... .... .. ... ..... ....... ...... ... ..... .. ... ... .... ..... ............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden