LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Elena Zimmer 5

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 3. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Elena
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 5
    Etage: EG
    Nationalität: Wahrscheinlich Rumänien
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Corona ist ein A....loch

    Ich frage mich selber, warum Ich immer noch am Eros anhalte?
    Bis auf wenige Ausnahmen in den letzten Jahren bin Ich meist enttäuscht nach Hause gefahren.
    Und auch heute wäre es sicher besser gewesen, beim Fehlen von Ilaria (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. )
    https://owlforum.com/threads/ec-bielefeld-ilaria-neu-und-fuer-gut-gefunden.65515/#post-1058922100
    und Dilaria (zuletzt Zimmer 40 )
    https://owlforum.com/threads/ec-bielefeld-angenehme-ueberraschung.62085/
    den sofortigen Heimweg anzutreten.
    (Um Fehlinterpretation vorzubeugen, Ich beziehe mich bei den Beiden NUR rein aufs optische.
    Das Durchführen der geforderten Maßnahmen wäre sicherlich ähnlich!!)

    Dabei kann die von mir besuchte Elena eigentlich nicht viel für meine Enttäuschung.
    Die junge, schwarzhaarige Dame weiss, am Fenster genau was Sie in die Waagschale werfen muss und präsentiert mir im Stehen ihren strammen Körper.
    Das Gehirn setzt leider aus und will nur noch diesen festen Hintern kneten.
    Also rein in die gute Stube und 50€ wechseln den Besitzer.

    Doch bevor es richtig losgeht, erklärt mir Elena erstmal freundlich in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch die Corona-Schutzmaßnahmen.
    Kurz Fieber messen und die Kontaktdaten auf einem Vordruck eintragen.
    Der Zettel wandert von der rechten Seite der Kommode auf die linke, wo schon ein kleiner Stapel mit ausgefüllten Adresskontakten, gut lesbar sich sammelt.
    Vielleicht ist C.J. aus GT hier ja zufällig auch angemeldet und möchte über seine Erfahrung mit Elena berichten?

    Ich mache mich kurz nochmal frisch und werde von meiner Ausgewählten aufs Bett dirigiert.
    Im Sitzen kann Ich nun den tollen, vor mir aufrecht stehenden, Körper genießen.
    Aber was heißt in der aktuellen Situation schon genießen?
    Diese kleinen strammen Brüste laden doch regelrecht dazu ein, von meinen Lippen geliebkost zu werden!
    Doch wie soll das gehen, mit dieser nervenden Schutzmaske im Gesicht
    ?
    So bleibt es beim Abgreifen, wobei die junge Rumänin keine Berührungsängste zeigt.

    Elena versucht währenddessen vergebens durch Handmassage meinen Penis auf Betriebstemperatur zu bringen.
    Der Einsatz eines Einweglatexhandschuhs verströmt kein wohliges, warmes Gefühl und mein kleiner Freund zieht sich noch mehr zurück.
    Im Zeitalter von Corona macht ein Besuch einer DL für einen Kuschelbären wie mich wenig Spaß.

    Der Anblick ihres kleinen festen Hintern bringt dann doch wieder Stimmung in die Lendengegend so das das Gummi fachgerecht angelegt werden kann.

    Ein wenig Flutschi und wir starten in der Missio.
    Elenas Körper fühlt sich sehr gut an und geht gut mit, wobei ihr Gestöhne eher ein wenig übertrieben wirkt.
    Wir schauen uns tief in die Augen, aber diese "abturnende" blaue Einweg-Mundschutz in ihrem Gesicht hat nichts von einer "orientalischen Schönheit" in 1001 Nacht zu tun und wirkt für mich eher befremdlich und fördert nicht gerade meine Lust.
    Also lieber in die Doggy wechseln.

    Ich habe ja schon eine Menge Frauen besucht, aber Ich kann mich nicht erinnern wann Ich das letzte Mal einen so festen Arsch in der Hand hatte.
    Ich ziehe ihre Arschbacken auseineinander und genieße den Anblick wie mein Schwanz, engumschlungen von ..... ........... ..... ...... .... .. ... .......... .............
    .... ....... .... ..... ........ .... ..... ....... ...... ....... ........
    .... ...... .... .... ...... ... ... .... ...... .. ........
    .... .... ........ ..... ... .... .... ....... ... .........
    ........ ... .. .... .......... ..... ....... .... ..... ... ...... ... ............. ..... .... ..... ... ...........
    .
    .... ..... ... ...... ..... ............. ...........
    ...... .... ... ..... ..... ......... ....... ... ..... .... .... ...... .. ... ... ............ ........... ... ... ... ...... ..... ......... .....
    .... ......... ... ......... ... ............... .... ... ... .......... .... .......... ... .... ... ........ ..... ......... ..........
    ... ....... ... ...... ... .. ... ... ..... ......... .... ..... ..........
    ....... ........ ....... .............. ..... ...................... ..........
    ..... .. ... ...... .... .... ... ..... .. ...... ..... ........ ..........
    .
    .... ... ........ ........ ..... .... ... .......... .... .... .... .......... .... ... ... ....... ..... ... ...... ... ... .. .......... ...... .... ......... .. ... .... ............ .. ......... .... ..... ... ... ..... ....... ......... .. .... ....... ...............
     
    MilfBanger, bi666, DerVanu und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden