LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Ein etwas teures Vergnügen

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Olli3001, 26. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Olli3001

    Olli3001 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Julia
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 31
    Etage: EG
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Handjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: sehr freundlich und gefühlvoll
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein etwas teures Vergnügen

    Hallo zusammen,
    dann will ich meinen ersten Bericht mal schreiben.
    Eigentlich bin ich sehr abgeneigt vom EC da ich dort schon schlechte Erfahrungen vor Jahren gesammelt habe. Mein letzter Besuch liegt bestimmt 5 Jahre zurück. Aber ich hatte irgendwie Bock auf einen Handjob und musste bis 01.00 Uhr arbeiten. Also blieb mir nicht viel übrig :)

    Im EC zwei Runden gedreht. Es war relativ viel los, aber nur 2 Damen waren frei. Die Blonde gefiel mir. Fand sie irgendwie süß. Also kurzer Small Talk an der Tür. Die Dame stellte sich als Julia vor und war gerade am Rauchen was mich schon etwas geil machte, da ich irgendwie darauf stehe wenn Frauen rauchen....

    Dann das übliche Angebot - BJ 30 - GV 40 - und beides 50.

    Als ich nach einen schönen entspannten HJ fragte dann die Überraschung...50 Euro für 20 min.. Heftig teuer dachte ich mir. Oder ist das normal ? Ich war so lange nicht mehr im EC und hatte außerdem keine große Lust zu verhandeln. Also habe ich ja gesagt und bin mit ins Zimmer.

    Dann bezahlt, ausziehen, Hände waschen und ab aufs Bett. Mein Wink mit dem Zaunfall, als ich ihr sagte sie könne gerne dabei weiter ihr Zigarette rauchen hat sie glaube ich nicht so verstanden wie ich es meinte :) Naja nächstes mal vielleicht.

    Sie hat sich komplett nackig gemacht. Ich habe sie noch gefragt ob ich sie anfassen dürfte was sie sofort bejahte. Dann kam die große Flasche Öl und es ging los.

    Als sie das Öl auf mein bestes Stück geträufelt hat und auch meine Eier schön eingeölt hat, war mein erster Gedanke ...Gott sei Dank - Das war die beste Entscheidung des Tages, und das an Heiligabend. Sehr gefühlvoll und sehr langsam massierte sie meinen Schwanz. Von ihr kam immer ein leises dezentes stöhnen und ein bisschen Dirty Talk. Das fande ich ganz nett.

    Der HJ war so gut, das ich schon nach 5 Minuten dachte ...ohoh das geht nicht lange gut. Ich habe es dann ca. 10 Minuten ausgehalten. Ich berührte ihr Brüste und ihren Po und dann war es geschehen. Habe schön abgespritzt. Sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken und säuberte mich anschließend.

    Zum Schluss noch etwas Small Talk und dann bin ich gegeangen. Als ich im Auto saß dachte ich nur ...Wenn ich jetzt eine finden würde die es genauso gut macht und ich nur 30 Euro zahlen müsste könnte ich Stammgast werden. Die letzten Jahre habe ich eigentlich nur Damen besucht die Massage mit Happy End anbieten. Aber diesmal war es spontan ohne Termin genau das was ich brauchte.

    Wenn es nicht so teuer wäre Wiederholungsfaktor 100 %

    Schöne Weihnachten noch für euch !!
     
    bi666, Erroll, RFreund und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden