LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Duisburg - Privatwohnung - willkommen in einer anderen Welt

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Spooky, 19. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spooky

Spooky Einsteiger Newbie

Stadt: Duisburg
    Name TS: Trans_Nancy
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: nicht öffentlich sichtbar
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: naja, bemüht aber nicht geruchfrei
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: oral beidseitig, anal passiv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: die Titten sind steinharte Kugeln und ein sagen wir mal eigenartiger Körpergeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

willkommen in einer anderen Welt

Ich war geschäftlich in Duisburg unterwegs und wollte endlich Trans_Nancy treffen. Ich komme eigentlich aus einer gemütlichen Kleinstadt, nur das was sich dort in den Stassen bot, war vom Gefühl her nicht mehr unser Land. Die Strassen zugemüllt, an jeder Ecke roch es anders aber nirgendwo angenehm. So allmählich kam mir der Gedanke, dass ich hier falsch wäre und nur der geile Gedanke mich hierher getrieben hat.

Hier hätte ich umdrehen sollen.

Ich suchte die Hausnummer und klingelte. Noch immer sagt das Hirn "bitte dreh um" der Schwanz sagte" wenn du jetzt schon hier bist, geniess es"

Nancy machte auf und das Schummerlicht verhinderte die Sicht auf sie. Gross gewachsen und dicke Hupen. Das war auch der Grund, warum ich hier war.
    Ich übergab das Geld, zog mich aus und duschte mich kurz ab. Die Wohnung entspricht der Wohngegend. sagen wir mal, ein wenig runtergerockt.

Sie ging dann auch duschen und kam zuück. Wir hatten eine Massage am Anfang als Icebreaker vereinbart. Das macht sie auch ganz ordentlich und nach kurzer Massage nahm ich mir Ihren Schwanz und fing an ihn zu wichsen und zu blasen..

Spätestens hier sagte mein Schwanz auch, "hättest Du an der Tür umgedreht". Es kam ein recht eigenartiger Geruch in die Nase, die Titten waren beim Spielen eher mit Bowlingkugeln zu verwechseln, alles in Allem bis dahin doch sehr ernüchternd. Stimmung war so schnell verschwunden, wie sie vor der Tür da war.
    Zu guter Letzt habe ich mich noch von hinten nehmen lassen, was mit dem Ritt in Ewigkeit zu vergleichen war.

Ich hab sie gebeten, mit der Hand das Ding zuende zu bringen und bin dann recht schnell wieder gegangen.
    Der Fairness halber muss man dazu sagen, dass sie angeboten hat, mir einen Teil des Geldes zurück zu geben. Das habe ich abgelehnt, da ich für den Termin auf den Schwanz und nicht auf das Hirn gehört habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2026
    Aiden und ladyboylover gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden