LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Terminwohnung - Riesen Naturtitten Lorena, nett und freundlich

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von TS4all, 10. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TS4all

TS4all OWL Könner OWL´er

Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Lorena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-88831093
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Mehrfamilienhaus, kleines Apartment
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Massage, ZA, Franz. beidseitig, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich, alles mitgemacht, Titten
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Riesen Naturtitten Lorena, nett und freundlich

War in Düsseldorf und wollte Kultur mit Sex verbinden (wenn ich schon da bin). Lorena wegen Alter, Service und Titten ausgewählt.
    Kommunikation und Kontaktaufnahme problemlos, Wohnung Zentrumnah und mit Nahverkehranschluss.
    Begrüßung nett und mit Wasser. Sie ist hübsch, schlank mit ganz kleinem Polster…ca. 55-60kg. Sie ist klein, ca 1,55m, was ich erst sah als sie die Stiefellettos auszog. Nach Dusche gefragt und es war möglich…Bad klein und etwas unaufgeräumt. Bett und Zimmer aber auf gutem Niveau. Das Geld 100430 unaufgefordert auf ihren Schreibtisch gelegt.
    Dann legte ich mich nackt aufs Bett. Sie begann mich zu küssen und zog sich aus. Sie fragte nach meinen dunkelsten Fantasien und wir besprachen das Programm. Dabei ließ sie ihre gewaltigen Naturtitten über meinen Körper gleiten. Tolle Möpse…echt super.
    Dann alles durchgespielt. Sie machte alles mit ohne Zicken und mit Freude. Sie zeigte mir wie ich ihre Brustwarzen behandeln sollte…das forderte sie etwas härter. Wenn ich abbrach um nicht zu früh zu kommen , machte sie das mit…irgendwann ging es aber nicht mehr und es kam mir.
    Tolles, nettes Mädchen.
    Sehr gute Deutschkenntnisse.
    Perfekte Titten.
    Muschi wurde von alleine feucht.
    Gutes Blasen.
    Empfehlung von mir.

drblas, Andi1968, Dipar und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden