LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Dülmen - Privatwohnung - Druckabbau in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Laokoon, 14. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Laokoon

    Laokoon Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Dülmen
    Name DL: Luis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Verrauchte Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Drückabbau in Bulgarien

    War bei der Dame in Dülmen zu Besuch. Eigentlich meide ich mittlerweile die RomBulga Fraktion, aber ich war gerade in der Nähe und so viele Optionen bietet Dülmen nicht.
    Hingefahren und in den dritten Stock eines Reihenhaus gegangen.
    Drinnen durch den Flur und in ein Wohnzimmer geführt wo zwei weitere Damen saßen und rauchten. Die Wohnung war fast im Nebel und wir gingen ins Nebenzimmer.
    Das die anderen Frauen nur eine Türstärke entfernt saßen fand ich an und abturnend gleichzeitig.
    Luis selbst war schon die Dame auf den Bildern, aber war eher im Couch Schlabber Outfit und somit weniger sexy als auf den Bildern.

    Anblasen war ganz gut und der Sex im den verschiedenen Positionen war auch gut. Nach 10 Minuten kamen aber die ersten Sätze wie Komm Schatz oder Geräusche die erwarten ließen das es bald vorbei sein sollte. Hatte aber Ausdauer und habe sie weiter gefickt und nach 20 Minuten Mission abgefeuert.
    Denke eine Buchung von 1 Stunde lohnt sich nicht und ich hätte auch versuchen sollen auf 80 runter zu handeln, was angemessener gewesen wäre.
    Hatte kurz überlegt einen der anderen beiden Damen ins Zimmer zu holen für eine zweite Runde, aber war doch zu erschöpft. Überlege das fürs nächste Mal.
    War kein verbrannte Geld, aber auch kein Service Highlight.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden