LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Dortmund - Privatclub - Lil Harem

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Tigga, 31. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tigga

Tigga Szenekenner OWL´er

Stadt: Dortmund
    Name DL: Rebecca Xenia Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Sex Session
    Ambiente: Luxuriöse
    Empfang/Kontakt: Herzlich, freundlich, einladend
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Av, ZK, OV, NS
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 525
    Positive Punkte: Verwöhnen und Benutzung von drei Damen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lil Harem

Moin zusammen,
    (Schablone ist zu 100 Prozent genau, da es drei Damen waren)
    Ich bin euch noch einen Bericht schuldig.
    Ich war Mitte Januar in Dortmund im Club Sex Session, dort hatte ich ein Termin fürs Lil Harem. Das heißt drei Damen und ich.
    Kontakt lief über Evelyn und es wurde alles im Vorfeld besprochen, was ich mir wünsche und welche tabus.
    Ich hatte mir gewünscht, benutzt zu werden und dabei nicht zu sehen.
    Im Club angekommen, herzlicher Empfang von Evelyn. Kurz ins Bad frisch machen und dann in denn Bizaar Raum. (großes Bett, Andreas Kreuz und TV auf dem ein prono lief (ohne Ton)
    Rebecca und Xenia haben schon im Raum gewartet. Ich begrüßte die beiden.
    Alle drei hatten hohe Schuhe an, einen kurzen Rock, Nylons und Oberkörper frei.
    Ich sollte mich entkleiden. Meine eier wurden abgebunden und die Augen verbunden. Ich wurde am Kreuz festgemacht und ich spürte überall Hände und Lippen. Ich konnte es gar nicht richtig zuordnen. Eine der Damen spielte am mein Arschloch und dehnte es. Mein schwanz wurde geblasen, es gab heiße zungenküsse.
    Nach einiger Zeit wurde ich los gemacht. Ich wurde auf das Bett geführt und sollte mich in doggy Position begeben. Vor meiner Nase lag eine der Damen diese durfte (musste) ich lecke. Eine der Damen ficke mich mit einem Strap on. Die dritt schlug mich leicht mit einer Peitsche. Es war der Wahnsinn....
    Stellungswechsel. Ich sollte mich auf den Rücken legen. Eine Dame nahm auf meinem Gesicht Platz. Eine auf meinem schwanz. Die Dame mit dem Strap on dran zusätzlich in die Dame ein die auf meinem schwanz saß....
    Das hielt ich nicht lange aus. Zum Abschluss musste ich mich wieder ans Kreuz stellen. Dort wurde ich fixiert. Einen fetten plug gab es noch in der arsch. Die augenbinde wurde abgenommen und alle drei Damen knieten vor mir und haben mich angemolken. Es war eine Explosion und sie hörten nicht auf. Ich wurde zum Schluss von allen drei geküsst und bespuckt....

Geiles Erlebnis wird wiederholt.

HotLipps, Radook, Hendrik und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden