LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Dortmund - Massagestudio - Marina im Massage-Kompliment - hat wenig mit Massage zu tun

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von kofferjunge, 1. September 2026 um 16:19 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kofferjunge

kofferjunge Einsteiger Newbie

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Dortmund
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02311388888
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: sauber, diskret, zweckäßig
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame - in Ordnung
    Nationalität:
    Sprache: deutsch funktioniert
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90 + €60 für 2 Extras
    Positive Punkte: sympathische und attraktive DL
    Negative Punkte: Massage war nur sehr jurzes Streicheln
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina im Massage-Kompliment - hat wenig mit Massage zu tun

In der vergangenen Woche war ich bei Marina bei Massage.Kompliment. Für 30 Minuten musste ich 90€ zahlen plus jeweils 30€ für 2 Extras (u.a, ZK) - direkt vorweg, die Extras kann man sich sparen.
    Marina ist recht attraktiv, die Fotos geben sie recht gut rüber, wobei sie sicherlich schon ein paar Jahre alt sind und auch aufgehübscht - aber es passt noch. Marina ist auch sehr nett und wirkt direkt attraktiv.
    Der Service wurde kurz besprochen und nach der üblichen Dusche bin ich ins Verrichtungszimmer und habe kurz gewartet. Als Marina reinkam trug sie noch BH und Slip. Ich sollte mich auf den Bauch legen, sie träufelte etwas Öl auf mich und streichelte mich dann auch. nach wenigen Minuten zog sie gekonnt und rasch ihren BH und ihren Slip aus und glitt einmal kurz mit ihrem Körper über meinen Rücken. Ihre Hände streiften auch immer mal wieder den Bereich zwischen meinen Beinen, leider nur sehr kurz.

Nach wenigen Minuten sollte ich mich umdrehen und sie bearbeitet nun die Vorderseite. Sehr schnell ging es an meinen Schwanz und sie streichelte sich dabei selber und forderte förmlich meine Hand. Recht schnell ging es über zum OV und dann auch recht schnell zum GV. Sie reitete auf mir und so wurde das Gummi auch schnell gefüllt.

Danach fragte sie mich, ob sie mich noch einmal massieren sollte, was ich gerne annahm. Alles in allem war Marina sehr nett, sie ist auch attraktiv und überall berührbar. Wer aber wirklich erotische Massagen genießen möchte, ist bei Massage-Kompliment falsch, dann es handelt sich dabei einfach um ein stinknormales Bordell. OV und GV dürfen einfach nicht im Vordergund stehen - bei einer erotischen Massage - meine persönliche Meinung.

franz007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden