LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Dierdorf - Finca, Sommer, Sonne und zwei geile Service-Volltreffer

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 17. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    mundm77

Mit freundlicher Genehmigung von mundm77 aus dem Rheinforum kopiert.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Dierdorf
    Name DL: Maja und Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Finca Erotica
    Ambiente: Wie allgemein bekannt, hatte den besonderen Fokus auf den Außenbereich
    Empfang/Kontakt: Freundlich, hilfsbereit und positiv professionell.
    Nationalität: Rumänien bzw. Türkei
    Sprache: Englisch bzw. Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV, ZK, GF6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €50/30min
    Positive Punkte: Sehr relaxte Atmosphäre, zu den Mädels unten mehr
    Negative Punkte: Schade war, dass die DL kaum im Außenbereich anzutreffen waren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Finca, Sommer, Sonne und zwei geile Service-Volltreffer

Mein Besuch liegt ein paar Tage zurück.

Es war wieder einer dieser Tage die einen in der Hitze auszulaugen drohten.
    Normalerweise gerne ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., fiel aber aufgrund sehr eingeschränkten Außenbereich heute raus. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wäre ein erstbesuch geworden, deswegen noch unschlüssig. Letztlich waren es die Faktoren Außenbereich mit Pool, FKK-Tag um auch was schönes sehen zu können und schließlich noch die Möglichkeit die Happy Hour nutzen zu können, die mich letztlich in die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. führten.

Gegen zwölf dort aufgeschlagen und 35€ gelöhnt. Dafür gibt's dann aber auch nur ein Handtuch und kein Bier inkl., was für mich voll okay war.

Da ich auch ohne Eisbärenfell ziemlich weiß daher komme, nach dem Duschen noch fett eingecremt (Sonnenmilch LSF 30 steht dort auch zur Verfügung) und Kaffee beim freundlichen syrischen Barkeeper geholt und erstmal die Lage sondiert.
    Ein LineUp wie zu erwarten, das schon mittags eine breite Palette an attraktiven, erwartungsgemäß meist rumänischen Mädels aufwies. Dies sollte sich im Laufe des Tages noch weiter verbessern, so dass eigentlich kein Beuteschema enttäuscht worden wäre. Gefühlt waren es an diesem Wochentag so zu Spitzenzeiten an die 25 Mädels, für die Urlaubszeit sehr in Ordnung.

Nutze die Zeit zum relaxen am Pool und nachdem ich mich erstmal gut entspannt hatte reifte der Entschluss mich nun auch körperlichen Zerstreuungen hinzugeben.

Meiner Wunschvorstellung, schlank, gerne groß und viel, möglichst natürliche Oberweite entsprachen wenig überraschend nur sehr wenige DL vollumfänglich, aber ich bin ja durchaus zu Kompromissen bereit ;-) und es waren bestimmt 7-8 Mädels dabei, die in eine engere Auswahl kamen. Entscheidend ist dann aber doch der Sympathiefaktor für eine Buchung für mich und ich habe in den Jahren des P6 auch schon Lehrgeld an die Optikfraktion zahlen dürfen.
    Kompromisse musste ich diesmal aber gar nicht eingehen, denn Maja entsprach meinem Schema absolut und nach ein wenig Smalltalk in Englisch entschied ich mich Recht schnell zur Buchung, die ich später aufgrund meiner geilen Erfahrung nochmal wiederholen sollte:

Maja, Rum, 21, 176cm, braune mittellange Haare, B-C Cup Natur und schlank, ein kleines Tattoo auf dem Rücken.
    (Die Angaben in der Berichte Maske sind auf sie bezogen)

Maja ist trotzdem ihres jungen Alters ein Profi im positiven Sinne, der ich vieles angenommen habe. Ob gespielt oder nicht, sie ....... ... ........ ..... ......... ........ .. ... ............ ..... ....... .. ... ... ... ... ... ..... ....... ... .......... ... ... ... ........... .......... ......... ... ... ..... ... ....... ..... ... ..... .. ... ... ... ...... .... ... ..... ... ... ... .... ..... .... ... .. .... ....... ...... ... ..... ...... ... ..... .... ..... ..... ......
    .... ...... ... ... .... ......... ..... ... .... .. .... ......... .......... ............ ........... .... ............. ... ...... .......... .... ..... ... ..... ... ......... .... ........ ... .. ... .......... ... ...... ...... .. ..... ... .... .... ........ ...... ..... ... .... ..... ....... ............ ..... ....... ... ... ...... .............. .......... ....
    .... ....... ........... ..... .............. ......... .. ..... ....... .. ... ... ............ ....... .. ......... ..... ..... ..... .... ... ............... .... ........ ... ... .... .... ......... .....
    ......... ..... ... ... .... ..... ....... .............. ..... ... ... .............. ... ..... .... ....... ............ .....
    ..... ..... ..... .................
    ..... ... ........ ... ..... .... ... ...... ... ..... ..... ............ ... ........... ........ ..... .......... .... ... .... ..... ..... ......... ...... ................
    .
    ..... ... .... .... ... . ...... ...
    .
    ........ ... ... .......... ..... ... ... ....... ....... ... .... ... ... ...... ...... ... .... ..... ...... ... ....... ............ ............. ...... ...... .. .... .... .... .... ... ............. ... .... .... ...... ... ... ...... ..... ............ ....... ..... ... .... .... .. ....... .......... .... .. ....... .... ..... ....... ........... ... ... ... .. ... ... ....... ........ ..... ............ ..... .... ..... ... ..... ........ .............. ..... ..... ......... ......
    .
    ........ ....... .... .... ...... ...... .. ............ .. ...... .. ...... ...... ..... ...... ....... .... ......... ....... ... .......... ..... .....
    .
    .... ...... ...... ... ... ..... .............. ...... ... ............ ... ... .......... ..... .......
    ....... ..... .......... ... ....... ..... .......... ... ......... .. ...... .... ... .............. .. .. .... .. ..... .... ... ...... .. ... ..... .... ... .... ..... .... ... ... ........ ........ .....
    .
    ... ........ ... .. ............ .... ..... ... ...... ..... ... ... .......... ............ .. ........... ... ... ..... .. .... ... .......... ..... ... .... .... ....... ... .... ... .... ... ... .... .. ..... ... .... ........... ... ... ......... .... .. ........ ............ ... ..... ... .... ........ ... ... ..... .... ... .... ........... .... ... ... ..... .......
    .
    ....... ... .... ..... ..... .... .. ... ...... .... ... .... .... ..... .......... ...... .. ........ ....... ... ....... ..... .... ............ ....... .. .......
    .
    ....... .... ........ ......... ... .... ....... ... .... ....... ...... .... .... ................. ... ... .... ... .... ... ... ... ... ........ ....... ...... ... .... .... ............... .... ............ ...... .......
    ..... ... ...... ..... .... .... ............
    .
    .
    ........ ... .... ........... ... ... ........ ... ............ .... ... ... ..... ..... ..... ..... ... ..... ........ ............ ... .... .. .......... ... ... ... ...... .. ..... ..... ... ...... ... ... ... ... ..... ..... .... .... .... .. .. .. ......... ... ........ ............ ........... .. .... .......
    .
    .... ... ....... ..... .... .. ... ..... .... ... ... ...... .. ........... .... ..... ..... .......... .......... .... ... ........ .... ... ....... ............. ... .............. .... ..... ........... ........ ... .... ... ....

cusoon69 und Valco gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden