LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Diemelstadt - Terminwohnung - Molly Angie aka Anja Gebläse und BV der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von donandy, 4. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. donandy

donandy Einsteiger OWL´er

Stadt: Diemelstadt
    Name DL: Molly Angie aka Anja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, aber halb in der Renovierung
    Empfang/Kontakt: tatsächlich durch die Mutter der DL, war ein wenig überrascht als mir eine 70 Jährige öffnete und mich zum Warten in die Küche der Location bat, insgesamt freundlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj, BV, ZK, Hj, lecken, kuscheln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sieht besser aus als auf den Bildern, sehr makelloser und straffer Körper, sehr guter Service und Ausdauer
    Negative Punkte: Location ist mitten im Dorf in einem normalen Wohnhaus, leider sehr indiskret
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Molly Angie aka Anja Gebläse und BV der Extraklasse

Gestern hat es mich zu Molly Angie aka Anja getrieben. Ich hatte mal wieder Bock auf eine richtige Milf von nebenan mit ordentlich was zum kuscheln und anfassen.
    Die Bilder sind echt und die meisten aktuell einige jedoch auch durchaus schon 15 Jahre alt.
    In echt sah sieht tatsächlich besser aus als auf den Bildern und sie hat für ihr Alter und Gewicht erstaunlich straffe Haut und eine makellosen Körper.
    Sie Arbeitet sonst in Ostdeutschland.
    Die Location liegt leider sehr indiskret mitten im Dorf.
    Als ich klingelte öffnete mir zu meinen Erstaunen eine Frau um die 70 die Tür und ich hatte schon kurz befürchtet das ich mich in der Adresse geirrt habe. Aber das Aussehen des Hauses und die nummerierten Klingeln waren schon sehr eindeutig.
    Sie stellte sich dann mit leichtem Ostdeutschen Akzent als die Muddi von der Angie vor und bat mich in eine große Küche mit Sofaecke zum Warten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Angie war aber schon sofort frisch geduscht zu Stelle und führte mich ins Zimmer. Ich hatte ebenfalls vor dem los fahren frisch geduscht. Dennoch bestand Sie drauf mein bestes Stück und den Sack einer gründlichen Waschung zu unterziehen.
    Dann ab aufs Bett und es gab sofort tiefe ZK und sie streichelte mein bestes Stück. Sie hat herrliche Brüste und Rundungen und lässt sich super bespielen und anfassen. Dann Begann das Blaskonzert, eines so gut und intensiv wie ich es noch nie erlebt hatte, abwechselnd lutschte Sie mir die Eier und bearbeitete mich mit Ihren Brüsten und der Hand.
    Sie war so gut mit dem Mund das ich das eine ganze Weile genossen habe und erstaunlicher Weise aber auch gut meine Ladung zurückhalten konnte. Sie drehte sich dann in die 69er so das ich Ihre Muschi lecken und bespielen konnte, Fingern war leider Tabu. Das Blasen hat ihr sichtlich Freude bereitet und beim Streicheln und Lecken würde sie dann richtig feucht und hat sogar angefangen leicht zu zucken. Irgendwann war das Gefühl so intensiv das ich es nicht mehr ausgehalten habe und regelrecht explodiert bin wie schon lange nicht mehr sie hat nich dann schön im Mund auszucken lassen und auch den letzten Tropfen regelrecht ausgesaugt und ausgemolken.
    Danach waren erstaunlicher Weise schon .. ... ... ... .... ... ..... ... ... ..... ........... .... .... ... .... ...... .. ... ........ ... .... ..... ............ ......... .... .... .... ..... .. ... ... ... ... .... .......... .....
    ..... ... ......... .. ..... .. .... ... .... ......... ......... ... ......... ...............

Kleinernordhesse, Radook und MIKE212 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden