LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Diemelstadt - Terminwohnung - Junge Latina

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Kamon, 22. Juli 2025 um 21:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kamon

Kamon Einsteiger Newbie

Stadt: Diemelstadt
    Name DL: Brenda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schlicht und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Argentinierin
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, Doggy, Missionar, Reiten, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Attraktiver Körper, Latina Booty, Servicebewusst
    Negative Punkte: Kommunikation ausschließlich über Google Übersetzer möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Junge Latina

Ich durfte letztes Wochenende ein wunderbares Date mit einer sehr leckeren Latina genießen. Anfangs hatte ich ihr geschrieben, dass ich nur eine B2B Massage möchte. Als Sie mir dann die Tür aufgemacht hat, habe ich mich sofort umentschieden das volle Programm zu nehmen.

Sie zog mir direkt das T-Shirt und die Hose im Stehen aus, verbunden mit heißen Küssen. Dabei ergriff ich ihren strammen Latina Booty und freute mich wie ein kleines Kind, dass mir ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Brenda beorderte mich aufs Bett, zog das Gummi drüber und fing das Flötenkonzert an. Ich drehte sie sofort um, damit ich sie währenddessen schön züngeln konnte. Während der Reitstunde tauschten wir leidenschaftliche Küsse aus, die sie während des Aktes immer wieder eingefordert hat. Es folgten noch Missionar und Doggy, das absolute Highlight bei dem schönen Hintern.

Nach der 1.Runde gingen wir uns kurz frisch machen, bei dem sehr warmen Wetter bitter nötig. Zurück im Zimmer der Liebe versuchte ich ein Gespräch in Englisch anzufangen, was aber überhaupt nicht möglich war. Nun gut dann eben über Google Übersetzer ein bisschen Smalltalk geführt und sie versuchte mir Spanisch beizubringen^^

Die 2.Runde spielte sich genauso schön wie die 1.Runde ab, nur ich musste zum Schluss selbst Hand anlegen, sonst wäre es nicht mehr zum 2.Schuss gekommen. Was mich bis heute wundert, da es für mich bisher die schönste Frau war mit der ich sexuellen Spaß hatte.

thorsti, Pillinger, Herr-Litz und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden