Goldentime

Hinweis Devote DL‘s

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Mucfuck, 16. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mucfuck

    Mucfuck OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    180

    Moin Kollegen!
    Ich wollte kurz eine Idee liefern und hoffe sie richtig eingestellt zu haben, sonst bitte verschieben.
    Ich würde gerne eine Übersicht schaffen, welche Frauen devot veranlagt sind. Oftmals wird unter Service ja nur „aktiver/passiver Service notiert. Ich würde aber gerne die DLs herausstellen, die wirklich devot sind.

    Ich denke an und rufe auf:
    -Natalie
    -Bella (beide im Moment nicht im Gebiet, beide Pinky Girls in GT)
    -Lisa (Lage und Löhne im Wechsel)
    -Olga (schwarzhaarige bei 3a)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
    rickyrickyricky gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden